schlabberhosi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi Leute, vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab jetzt ( gleich am Anfang des Spiels ) die Herde ( im Sturm, kurz nach dem Blitzeinschlag im Baum ) wieder nach "Hause" gebracht. Und nu? Sieht man irgendwie wo man als nächstes hin muss? Also in der Lösung steht ich soll mit der Bonnie los reiten und ihren Vater suchen. Aber wo ist Bonnie? Sonst stand da doch immer nen B in der Karte. Also ich stell mich bestimmt einfach nur zu blöd an aber rall das grad noch nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlabberhosi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 normal sollte das B auf der karte erscheinen...sind da noch andere ziele auf deiner karte? Nur das Pokern usw, also die "normalen" Ziele. Vom B fehlt jede Spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.