Hempoli Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ganz besonders gefällt mir bei der PS3-Version von Red Dead Redemption ja der "fliegendes Pferd"-Modus der da offenbar eingebaut ist:biggrin5: Alle die das Spiel nicht haben können es sich hier anschauen (Klick) PS: Nicht zu vergessen die wunderprächtigen Animationen der Pferde die im Video unten vorbeireiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 habe kurz eine frage zum pokern. was soll "mit einem einzigen blatt" 2000 chips gewinnen bedeuten? hab ich nur ein versuch oder wie ist das gemeint? und wenn ich es bei LB (glück in der liebe) mache, kann ich das spiel laden und einen neuen versuch beginnen? Du kannst es in erwähnter Mission machen. Wenn Du sie schon erledigt hast kannst Du sie auch übers Menü auswählen. Dort beim Pokerspiel immer alles setzen und hoffen dass nicht alle aussteigen, sonst Mission neustarten. Es brauchte bei mir mehrere Versuche doch am Schluss ist einer mitgegangen:-) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.