Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

El Matadero? Naja in circa 1 Stunde haste die 500 Kills... das geht eigtl schon ganz gut, musst halt schauen das du das ganze tagsüber machst, ist mehr los... und die Eingänge nicht zumüllen mit den Wagen damit welche durchkommen. Am besten noch Wanted Level einschalten, dann kannste auf dem Weg noch paar Cops töten. Dann hättest du so circa 10 Kills/min.

also das will ich sehen weil wenn ich im singel player in el matador bin und da anfangen paar niederzuschießen kommen die cops so hab ich dann alle platt gemacht von denen dann kommen nur schleppend leute nach...

würd mal sagen in der minute so 2-3 leute.

und wenn ich nach el presdito geh da ist niemand auf den ich schißen kann :(

naja dann werd ich mich wohl da durchkämpfen müssen in el matador und dann ist platin nicht mehr weit nur noch die level 50 voll machen

Sieht ganz so aus :D

Bin mir grade nicht sicher was du meinst, also wenn man Rio Bravo das Bandenversteck macht, muss man auch über die Mauer klettern um reinzukommen. Sonst weiss ich nicht was du meinst, tut mir leid.

oh hab vergessen el presidio hinzuschreiben.

das mein ich ja da ist ja das große tor das nicht auf geht und dann muss ich an der seite hoch und komm innen rein und dann werf ich einfach in den hof dynamit?

aber mit welcher gatling oder so kann ich dann am besten die kills machen? weil da stehen ja sehr viel rum.

bekomme diese trophäe nicht.

mach es wie im video aber es klappt net...

hab die story schon duch und auf 100%

muss man die trophäe vorher holen oder was mach ich falsch?

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte euch helfen:

Edit:

hab alles probiert, mit halstuch, ohne halstuch, mit 1800kopfgeld und mit 100kopfgeld aber es geht net...muss ich das pferd fangen statt es zu kaufen?

also wenn du es so machst wie im vid dann muss die trophie kommen hab es auch so gemacht...

wenn sie nicht kommt ist irgendwas falsch!

kommt auch die nachricht das du verfolgt wirst von dem marshals?

weil di muss kommen sonst klappt das nicht.

Mich würde mal interessieren ob es schon jemand geschafft hat die Trophäe ,,Schneller-als-der-Rest´´(3mal hintereinander Punktbester in jeder-gegen-jeden spielen) und/oder ,,Vorwärts´´(4mal hintereinander im Siegerteam bei Bandenmatches)zu hohlen ohne sich mit andere Leuten abgesprochen zu haben?

ähm also ich hab die hier mit einem aus dem forum gemacht geht ganz einfach...

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39242-einfachster-weg-um-die-online-trophaeen-zu-boosten.html

bitte den ganzen thread lesen!!!

upps falsch gelesen

oh man nervt mich so gerade wollte mir das sprenggewehr kaufen um die trophy zu machen und was seh ich das ding kostet 15000 und ich hab nur 7000.

hab schon kein bock mehr drauf weil bis ich 15k hab geht das ja ewig weil ich mit alle fertig bin.

d.h. ich kann nur noch jagen oder bandenverstecke machen aber bei bv bekommt man ja nur 25 immer :(

weis einer ne möglichkeit schnell money zu machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...