Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Weis zufällig jemand wie man in Undead Nightmare an Feuerflaschen rankommt? Bräuchte welche für die blöde Herausforderung und hab überhaupt keine Flasche im Inventar!

Das blöde Chupacabra find ich au net, reit schon den ganzen Tag wie blöd quer durch Mexiko, aber des Vieh ist kein einziges Mal aufgetaucht!

Mach irgend nen andern Müll bis Thieves Landing wieder befreit werden muss. Da kriegst du dann Feuerflaschen.

Wenn du die dann hast, am besten vor der Herausforderung abspeichern und solange probieren (mit dem Speicherstand) bis es funktioniert. sonst kannst du wieder ewig warten bis du Feuerflaschen kriegst.

Ok danke, das mit abspeichern ist ne gute Idee. So werd ichs machen!

hey kann mir jemand sagen wie ich fabelwesen fangen kann, zum beispiel habe ich gerade ein brennendes pferd mit dem lasso gefangen, meine frage ist wie kann ich es bändigen um drauf reiten zu können???

So wie jedes andere Pferd auch. Aufsteigen und versuchen in der Mitte sitzen zu bleiben. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...