Ultimate Chaos Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich liebe diesen Avatar ......jedenfalls hab ich mir das Spiel gestern besorgt^^ Ich finde es genial !!! Von der Steuerung hat es mich sofort an GTA4 erinnert , nur das diese besser ist als bei GTA4! Ich liebe das Spiel aber ich hätte mir nicht direkt noch White Knight Chronicles kaufen sollen .....bin halt ein Rollenspiel Freak ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich raff das mit dem Pferd immer noch nicht , liegt wohl daran das ich es erst 30 Min gezockt habe na ja wir sehen uns im Westen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Mit welchem Pferd?:emot-raise: Das Zitat ist jetzt irgentwie verloren gegangen........ich gehe es aber jetzt nicht suchen da hat irgentjemand so eine Frage mit einem toten Pferd gestellt die ich bis jetzt noch immer nicht gerafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Lohnt sich der Schluss eigentlich ? wie viele Hauptmissionen gibt es eigentlich in dem Spiel ? ich bin grad was anderes am zocken und wollte bald wieder RDR angehen ............ich will nur nicht andauernd dran hocken weil die Hauptmissionen zu lange dauern^^ das Spiel ist aber trotzdem super geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich fang dann mal an weiterzuzocken in RDR ^^ manschmal wünschte ich aber echt das die Pferde Radios in ihren Ohren hätten damit ich Musik während des Reitens hören kann Boah das dauert bestimmt ewig bis zur Platin ....hab mich noch gar nicht so dolle mit dem Spiel beschäftigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.