Chris.Nord Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi Guys! Folgendes.. Ich mach momentan die Umgebungsherausforderung Scharfschütze Level 10 und ich schaffe es einfach nicht 6 Mann hintereinander die Waffe aus der Hand zu schießen. Eigentlich schon, also ich treffe die Waffe oder die Hand, die Waffe fällt zu Boden und der Typ verreckt. so. dann guck ich ins Journal und bei der Herausforderung wird nix gezählt an Entwaffnungen!!!! Ich weis wirklich nicht was ich verkehrt mache und brauche Hilfe!! Bitte antworten oder auch gerne adden un über Headset kommunizieren! Bin bei 93%!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Werd's mal probieren! Noch was... Im outfitmenu kann man das Outfit verfolgen (vierecktaste) auf der Karte erscheint dann dieser rosa Fleck! Wenn ich aber dort bin finde ich nix was man da tunn könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das mit dem Level 10 ist echt nervig irgendwann macht's kein Spaß mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Du meinst den mit dem man Würfelpoker spielen muß ?Der war bei mir auch anfangs nich da, denke der kommt nur ab ner bestimmten Uhrzeit Da steht doch dann immer komm zwischen dann un dann wieder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 got it!!!! hab immer falsch gemacht dass ich auf den arm gezielt habe!! wie bekommt man denn die noch fehlenden Banditen?? (Kopfgeld) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab eben mo van barr gekillt und die outfit aktualisierung nicht erhalten.... help.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Meinst du jetzt die für die verschiedenen Outfits? Wenn ja dann durch die Kopfgeld Missionen. (NIcht vergessen, lebend fangen) Ja die meinte ich aber ich hab die mission wohl schon und hab ihn kalt gemacht!! Kann ich das wieder wett machen? mir fehlen noch vier prozent und ausser den outfits hab ich eigentlich lles gemacht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 HI Leute! mache gra die 100%... Habe laut meiner RDR Statistik: 57 abgeschlossene Missionen 5 seltene Waffen 5 Jobs 13 Häuser 7 Bandenverstecke 20 Kopfgelmissionen (da wo sie sein sollen) 6 Minispiele 4 Herausforderungen 18 Aufgaben für Fremde 94 orte Bei den Outfits fehlt mir noch Eiskalter Revolverheld.. Hab Mo van Barr lebend gefangen aber das Outfit kam nicht.. Un das Bundesagentenoutfit, aber das gibts ja für die 100%.. Bin bei 99,5% und weis net weiter... weis jemand was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 oh nee sind 8 hab falsch geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wie is mit den Duellen? muss mann alle annehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 habe alle Fremden Personen erledigt... seh grad dass mir Eva in Gefahr fehlt.. steht nix von in der Statistik.. Kann ich die verpasst haben??? hab den Kerl immer erscxhossen... jetzt wirds funzen, danke Dexter!!!! yihaaaaaaaaaaaaaaaaa... got it!!! edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere postings hintereinander nicht gestattet sind beitràge also bitte editieren sonst droht für dich der Galgen :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hi leute, will omline boosten bin auf level 46.. hat jemand bock?? headset wäre von vorteil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr. Ich finde einfach keine Pumas. Einmal habe ich bei Landing Thiefes einen gehabt. Der hat mich immer getötet. Darauf speicherte ich in der Gegend um nicht immer reiten zu müssen, jetzt ist keiner mehr da. Ich muss doch nur 2 Stück messern.... In Rio Bravo findest du welche, must auf den Wegen laufen nicht reiten dann kommen sie auf jeden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hab mal ne frage zu den 100%:von den 5 nebenjobs muss jeweils nur eine absolviert werden?oder wie.... ja jeder einmal.. guck auf der rockstarsseite da steht welche dir noch fehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 blick das Blackjack net ^^ was meinst du? die regeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 musst gegn den geber 1 mal gewinnen das heist nicht mehr wie 21 augen der karten, spiel so lange bis du mindestens 17 hast und sag dann keine karte mehr dann gewinnst du.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 starte noch mal einen versuch, bin online am zocken und such wen zum boosten, zu zweit geht schneller un macht mehr fun also einfach adden wenn wer da is.. PSN ID Chris.Nord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 kann man den coop jetzt schon laden?? ich finde nix im store.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.