Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi Guys!

Folgendes..

Ich mach momentan die Umgebungsherausforderung Scharfschütze Level 10 und ich schaffe es einfach nicht 6 Mann hintereinander die Waffe aus der Hand zu schießen. Eigentlich schon, also ich treffe die Waffe oder die Hand, die Waffe fällt zu Boden und der Typ verreckt. so. dann guck ich ins Journal und bei der Herausforderung wird nix gezählt an Entwaffnungen!!!!

Ich weis wirklich nicht was ich verkehrt mache und brauche Hilfe!!

Bitte antworten oder auch gerne adden un über Headset kommunizieren! Bin bei 93%!!!

Meinst du jetzt die für die verschiedenen Outfits? Wenn ja dann durch die Kopfgeld Missionen. (NIcht vergessen, lebend fangen)

Ja die meinte ich aber ich hab die mission wohl schon und hab ihn kalt gemacht!!

Kann ich das wieder wett machen? mir fehlen noch vier prozent und ausser den outfits hab ich eigentlich lles gemacht.....

HI Leute!

mache gra die 100%...

Habe laut meiner RDR Statistik:

57 abgeschlossene Missionen

5 seltene Waffen

5 Jobs

13 Häuser

7 Bandenverstecke

20 Kopfgelmissionen (da wo sie sein sollen)

6 Minispiele

4 Herausforderungen

18 Aufgaben für Fremde

94 orte

Bei den Outfits fehlt mir noch Eiskalter Revolverheld.. Hab Mo van Barr lebend gefangen aber das Outfit kam nicht..

Un das Bundesagentenoutfit, aber das gibts ja für die 100%..

Bin bei 99,5% und weis net weiter...

weis jemand was???

habe alle Fremden Personen erledigt...

seh grad dass mir Eva in Gefahr fehlt..

steht nix von in der Statistik..

Kann ich die verpasst haben???

hab den Kerl immer erscxhossen... jetzt wirds funzen, danke Dexter!!!!

yihaaaaaaaaaaaaaaaaa... got it!!!

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere postings hintereinander nicht gestattet sind

beitràge also bitte editieren sonst droht für dich der Galgen :emot-clint:

Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr. Ich finde einfach keine Pumas. Einmal habe ich bei Landing Thiefes einen gehabt. Der hat mich immer getötet. Darauf speicherte ich in der Gegend um nicht immer reiten zu müssen, jetzt ist keiner mehr da. Ich muss doch nur 2 Stück messern....

In Rio Bravo findest du welche, must auf den Wegen laufen nicht reiten dann kommen sie auf jeden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...