odinns Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wollte vorhin die letzte kopfgeld-mission machen. kam aber nur die komi. mit den fragezeichen.habs da als langeweile gemacht. nach übergabe des gesuchten kam trotzdem die trophäe "100% erlöst" . ich dachte die gesuchten mit dem fragezeichen zählen nicht ? vielleicht bug oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 also das spiel zu kaufen wär kein fehler , sag ich mal. zumindest hab ich immer noch viel spass dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 In Armadillo, Escalera, und Blackwater war ich schon hmmmmm ... such ich mal morgen weter die haben nur tagsüber geöffnet. sollte das jetzt der grund sein warum kein findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hier die tastenkombi von five finger (wers noch brauch): Person 1: ($1) Runde 1: X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X Runde 2: X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, Person 2 ($3) Runde 1: X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X Runde 2: X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X, O, X Person 3 ($10) Runde 1: X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X Runde 2: X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, O, X Person 4 ($25) Runde 1: X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X, Runde 2: X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X, O, X, ▲, X, ■, X, O, X, ▲, X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.