Meisterschaft Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo Leute , hab gestern Abend einige Online Trophäen ergattern können , wollte aber doch mal sicherheitshalber nachfragen welche Online Trophäen es gibt , mit welchem Namen ob ich wirklich auch alle habe , damit meine ich nur die online Trophäen über eine kurze Liste wäre ich dankbar , werde aus der Lösung nicht ganz schlau , da steht leider nicht immer ob man online muß oder nicht vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Danke für die Liste Dann fehlen mir nur noch ,,Most Wanted" und ,,Wie der Western erobert wurde" Wie eröffnet ich eigentlich ein öffentliches Spiel ? Das ich die Most Wanted Trophäe machen kann ? Und habt ihr da ein paar Hilfestellungen für ? Ist die Trophy schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo Leute, bin gerade dabei die Level 50 Trophy zu machen , bin auch schon auf Level 30. Spiele immer die Mission ,,Prison Bike" oder so änlich , wo ich 1800 ( ca. ) an EXP bekomme. Meine Frage ist , wenn ich auf Experten Frei Modus gehe , wo das Zielen laut Angabe schwerer ist , bekomme ich dann dort mehr Erfahrungspunkte ? und ist das wirklich so viel schwerer ? Vielen dank schonmal vorab für eure antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 danke ich probiers mal aus da ich die Gegner meist immer alle weg sniper ziele ich eh immer von alleine daher sollte das eigentlich kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hi, möchte das jetzt auch mal probieren , hört sich zu verlockend an , innerhalb von noch nicht einmal 2 minuten über 2000 EXP zu bekommen welche mission / Bandenversteck ist damit gemeint ? Und ich kann es mir nur schwer vorstellen 30 Gegner am Stück zu erledigen , ohne das diese mich erledigen ,wenn auch nur 1 oder 2 mal, da ja doch immer sehr viele da sind. Welche Waffe habt ihr dafür genomen ? und könnt ihr mir noch ein paar tipps geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wollt nur mal kurz loswerden das ich die 30er Combo bei Solomons.... aufgeben werde Hat kein Sinn. Ich habs Stunden lang versucht , hunderte von male , aber immer hat mich irgendwer am anfang erledigt. Dieser Blöde anfang , der Rest geht ja , aber der Anfang sind einfach zu viele , auch wenn ich wie wild da rumballere und die Leute erledige , irgendjemand erwischt mich oder die Kombo ist hinüber weil sich irgendwer irgendwo hinter einer mauer versteckt hat und man ihn nicht direkt erledigen kann. Den zeitaufwand den ich dafür gebraucht habe , werde ich lieber weiter in Prison .... verwenden , brauche dort zwar 6 1/2 Minuten , aber dann habe ich sichere 1900 EXP. Also , ich weiß nicht was ihr da macht , hab mir zwar auch schon VIdeos angeschaut wo es machtbar ist , aber irgendwie laufen die Gegner da anders bzw. verhalten sich anders. Wenn man es ganz normal spielt und man das Springfield Gewehr nutzt oder die High Power Pistole spielt keine Rolle. Schafft man es leider dennoch nicht. Und das sagt jemand der schon auf Level 38 ist ohne nur ein einziges mal auf Solomons ... mehr als 500 EXP bekommen hat. Das nur an alle die das versuchen wollten , so leicht wie die das hier schreiben ist das nicht , wenn überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.