Black-naranja Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo, ich hab 1,2 mal eine kopfgeldmission angenommen, dann aber ne andere Mission gestartet, da gerade die Uhrzeit gepasst hat. Wie kann ich die jetzt nochmal starten? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Gude, hab gerade gehört von nem Kollegen das es mit dem Patch Net mehr klappt wenn man löscht und dann LAN mulit zockt. Angeblich wurde seine Multiplayer speicherdatei überschrieben. Kann das wer bestätigen bzw. Widerlegen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Lohnt es sich wenn ich schon lvl 16 bin das noch zu machen oder eher online weiter zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Waschbär und stinktiere gibt's bei den great plains am gespaltenen Baum nachts recht viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ist das definitiv sicher das das kommt? Und bis wann geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wer boostet mit? Suche 1-2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Zu dritt solomons Dolly gibt 1000 xp Inder Kin pro Person besser als offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also wir bekommm doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.