DonniDuck Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich weiß nicht mal was ein gürteltier ist https://www.arvid.at/hosteria/Patagonien/Pict0811PampaGuerteltier800.jpg Solche Viehcher sind fast am ganzen Körper gepanzert, brauchen aber im Spiel nur einen Pistolenschuss und sind relativ schnell gehäutet;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wo gibt es im Multiplayer noch Geschütze außer El Presidio und El Matadoro womit man gefechte gegen die Polizei anfangen kann? Brauche irgendwie 500 Kills damit und beide Standorte sind nich so toll. Was ich dazu auch mal fragen wollte (Wurde vielleicht schon beantwortet, aber nicht auf den letzten zwei Seiten): Kann ich auch einfach eine Mission mit Geschützen immer wieder wiederholen und das ganze wird in den Statistiken gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe eine Frage zum Entwaffnen (aufgrund der Herausforderungen): Ich schieße auf die Hand eines Gegners und der lässt seine Waffe fallen. Das ist doch eine Entwaffnung, oder? Bei mir zählt es nämlich nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo miteinander. Kann mir einer sagen, wie viele Büffel es insgesamt gibt? Ich habe weiter hinten irgendwo gelesen, einer hätte die Trophy beim 17 Büffel bekommen. Ich habe jetzt aber 18 und die Trophy noch immer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 weis wer ob bei licht kamera action keine zweiten teil den steht bei fremde personen ich soll nach norden gehen wie es im ergeht hat er da was raus ? Es dauer ein paar Tage, dann taucht im erst der kleine lila Kreis auf der Karte auf. Also ja, es gibt einen zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich mache gerade Online Bandenverstecke. In Solomons Folly krieg ich machmal 2600 und manchmal nur 2200 Punkte, obwohl ich beide male eine Eliminierungskombo von 30 habe (es gibt nur 30 Gegner). Und auch beide male etwa 15 Headshots. Wie kann ich also jetzt mehr Bonuspunkte raushauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich mache gerade Online Bandenverstecke.In Solomons Folly krieg ich machmal 2600 und manchmal nur 2200 Punkte, obwohl ich beide male eine Eliminierungskombo von 30 habe (es gibt nur 30 Gegner). Und auch beide male etwa 15 Headshots. Wie kann ich also jetzt mehr Bonuspunkte raushauen? So, ich kann meine Frage jetzt selbst beantworten: Wenn ihr unter 1:30 Minuten bleibt, gibts 2600 wenn ihr unter 2:00 Minuten bleibt, gibts 2200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.