KCB Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hmh, also meine PS3 läuft ganz Normal oO Ich habe aber auch ein Problem. WEnn ich Online Zocken will, geht des garnet weil wenn ich ein Spiel starte oder auf Schnelles Spiel gehe, kommt nie einer rein ! Ham noch welche das Problem? Könnte das an meinem Internet liegen ? MFG KCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Naja, Grafikfehler hats eig. wenige find ich ... Aber des mit Online kotzt mich an. Konnte jmd. hier ausm Forum schonmal gescheid mit mehreren Leuten online Spielen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hat des eigentlich von euch shcon jemand durch oder an der so ceinschätzen wie lang die story geht. Also ich habs jetzt fasst durch, eig. alles Beendet worum es in dem ganzen Game geht und ca. 50 Missionen fertig. Spielzeit hab ich ca. von 26 Stunden zur Zeit Jetzt hab ich auch noch ne Frage an alle dies durch haben: Am Ende wenn man seine Familie trifft, bekommt man ja ein Outfit geschenkt was man auch gleich automatisch anzieht zum Kuh jagen.. Bloß habe ich jetzt das Problmen, dass ich seit diesem Zeitpunkt keine Klamotten mehr am Lager oder in Verstecken wechseln kann.. Ist das Normal, geht es irgendwann wieder? Hoffe um ne Antwort.. Mfg KCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Oh man, hab en kack Problem und hofft ihr könnt mir behelflich sein Und zwar bekomme ich die neuen "Outlawas bis zum Schluss" Trophies net ! Ich habe eine Koop-Mission beendet, eine mit 2 Leuten und dann auch noch mal eine ohne zu Sterben.. Eig. hätt ich 3 Trophies bekommen müssen, habe ich aber net -.- Hat jmd. noch des Problem oder hat jmd. einen Tipp ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Oh sorry, das ist Peinlich °! Hab gedacht des wär einfach Multyplayer z.B Bandenverstecke oder so oO Kann mich vil. mal einer genauer über den Ko-op aufklären was des ist ?! Sorry für die Verwirrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 "Outlaws bis zum Schluss" ist ein Coop' date=' der noch als kostenloser dlc nachgeliefert wird. Die Trophäen dafür sind also auch alle darauf bezogen und können jetzt noch gar nicht geholt werden.[/quote']Okk, geil danke Ist mir Coop dann dann ein neuer Multiplay Modus gemeint oder einfach 2 Player an einer Konsole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie der genau aussieht' date=' weiß ich nicht. Ich nehme aber mal an, dass es entweder wie neue Minispiele (so wie jeder gegen jeden usw.) im freien Modus anwählbar ist oder separat davon gespielt wird. Aber halt Missionen, die man mit bis zu vier Leuten spielen kann. Glaube nicht, dass es Splitscreen gebeben wird, aber wir werdens ja sehen. Gibt aber auch Trailer usw. dazu, doch ich habe mich da bisher nicht so drüber informiert.[/quote']Alles klaaa Ich hoffe aber auf nen Splitscreen weil mein I-net zu schlecht fürn MP ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.