LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe es mir auf amazon vorbestellt. da ist momentan lieferdatum der 22.5. Habe aber schon die erfahrung gemacht das Amazon meist 1-2 Tage früher liefert als angegeben. Also mit viel glück geht es mittwoch oder donnerstag ab in den Wilden Westen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das was ich bis jetzt gesehen habe und so wie ich Rockstar kenne ist das spiel in english mit dt. untertiteln. ist aber auch gut so da rockstar immer sehr gute syncro sprecher hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Der Laden ist nicht im Hauptbahnhof, sondern in einer Seitenstrasse davor. Prielmayerstrasse 3 ist die Adresse. Kannst ja mal bei Google Maps eingeben. Unfair, das sind 6 stunden Autobahn dazwischen aber naja, amazon liefert normal auch überpünktlich EDIT: https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/multiplayer hier könnt ihr es ganz offiziell nachlesen, FreeRoam hat platz für 16 Gamer also zwei gruppen zu je 8 user Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ok... falls es bei amazon Probleme gibt, hock ich mich kurz in den Zug und hols mir da oder man warte einfach noch ein tag.... man könnt ja grad meinen das wäre das letzte spiel der menscheitsgeschichte und es wurden nur 10 produziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Warum willst du heut schon zum MM fahren? Heut kriegst du es sicher noch net. Morgen werden bestimmt viele schon verkaufen. Unser Media Markt Karlsruhe bekommt Montags und Mittwochs Lieferungen und der Verkäufer hat mir damals mal gesagt das die die Games wenn se Mittwochs geliefert werden auch verkaufen.Und dann werden auch Saturn Gamestop usw nachziehen. Versuch es lieber morgen... wo ist denn der MM in Karlsruhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Danke, denn ich arbeite in Karlsruhe. kann ich morgen in der mittagspause ja mal gucken gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 soweit ich weiss gibt es nur uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 offiziell ist am 21. release aber manche Läden werden es schon am 19. und 20. verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 geht mir ganz genauso, meine frau kommt um 11 und dann gehts in MM! schlimm was ein spiel so alles aus einen macht:) ja ist scgon brutal, ich bin auch schon ganz nervös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich ruf überall mal durch und berichte falls ich es in Karlsruhe sichte kk bin bis 13 uhr hier, dann muss ich eh nach karlsruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Laut cynamite.de hat die PS3 Version 20 % geringere Auflösung als die X-Box Version! RDR läuft anscheinend nicht mal auf 720p.Aber lest selbst: https://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/News/Red-Dead-Redemption-Laeuft-PS3-Version-in-20-Prozent-niedrigerer-Aufloesung-747927/?utm_source=News%20&utm_medium=Content-Ticker&utm_campaign=14106 naja, bis jetzt ist es nur gebashe, nichts weiter. abwarten denn ich habe bis jetzt noch nichts dergleichen gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn die doofe Nudel heut wirklich den ganzen Tag allein da steht und es net rausrückt dann rast ich aus ey ^-^ geh hin mach sie fertig und schnapp dir den ganzen shice karton man^^ zur not helf ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also mein amazon sagt noch nicht das es verschickt wurde also kommt es morgen definitiv nicht. lieferdatum ist bei mir 22-25. wenn es freitag nicht da ist hol ichs mir im MM und die andere version wird an verwandte verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das kann noch bis 18 Uhr sein das es erst verschickt wird. Aber es wird Freitag bei dir sein. Da brauchste dir keine Sorgen machen. Nur wenn es ganz hart kommt ist es erst Samstag da aber das hab ich mit Amazon noch net erlebt. Falls du es aber vorher wo anders kaufen kannst, dann würde ich bei Amazon stornieren. Das geht solange es noch nicht im Versand Prozess ist. habe ja potenzielle käufer die auch ein RDR wollen. also wenn ich doppelt habe ist es echt kein problem. normalerweise ist amazon recht pünktlich und ware war immer ein tag früher da als angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.