xXDarksmileXx Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Finde das game ja an sich echt gut aber wenn ich die ganzen news lese das es nur in SUB-HD "640p" also sprich noch net mal richtiges HD da geht mir die galle hoch. Das sich Rockstar net mal mühe gibt kapier ich einfach nicht Muss mir echt noch schwer überlegen ob ich es mir überhaupt zulege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hab mir heute RDR im Saturn für 45 schleifen gegönnt mal sehn obs wirklich so gut ist. Freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Gibt es eigentlich von Brady Games ein offizielles Lösungsbuch? Deutschsprachig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Leutz ich hab meine erste mission für nen fremden absolviert bekam aber die Befremdliche Vorgänge trophy nicht. Weiss jemand worans liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hast du die "1. Begegnung" beendet - oder den kompletten Missionsstrang beendet? Jeder Stranger-Task umfasst ja in der Regel mehrere Treffen Hab ne Mission angenommen und ausgeführt, als ich fertig war stand dort abgeschlossen. War die Frau wo man nach spuren von ihrem Sohn oder so suchen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Weiss jemand wann immer der Social Club aktualisiert wird? Bei mir zeigt die 100% liste nicht wirklich alles an. Jemand ne idee? edit: Was ist denn in der 100% SC liste mit den CHALLENGES gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.