blauer74 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Soweit ich weiß gibts beim Black Jak kein ende,da du ja gegen die Bank spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mahlzeit! Weiß jemand wo ich Enten finde? Ich weiß das sie irgendwo am rand von Blackwater sein sollen, nur sind sie an Land oder im Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bräuchte mal eure hilfe. Und zwar suche ich noch ein Maultier,einAdler und nen Schwein. Bin langsam am verzweifeln,please help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann mir mal bitte jemand sagen wo es definitiv Esel oder Schweine gibt. Und bitte nicht irgendwo in Mexico oder im Umkreis von das bringt mir nichts. Ich suche jetzt seid fünf Stunden und die einzigen Schweine die ich finde hängen kopfüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @balabu Wir beide scheinen ein anderes spiel zu haben. Bei mir gibts weder eine Farm noch reitet in Mexico einer mit nem Esel. Und ja ich weiß wie Esel aussehen. Mit dem Maultier steht so im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Die kleine Farm heißt Warthington Range und ist eher süd-westlich. Aber trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @Fendo Damit kannst du die doppelte menge an Verbrauchbaren Gegenständen mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @murro Steuerkreuz oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.