farzad Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hi hab ne frage.ich will mir bis zu nächste woche ne spiel kaufen, ich weiß nicht ob ich god of war oder red... kaufen soll???welche ist besser?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich habe mir gerade die bilder (rdr) von xbox 360 und ps3 gesehen bin voll enntäuscht hatte nie gedacht dass es so viel unterschiede geben würde .Rockstar soll mal lernen wie man auf ps3 Programmiert.(Selbst bei gta4 hätte ps3 die schlechtere karten) https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21356613&postcount=786 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 guckt euch das mal an : sieht ja verdammt unscharf aus und die grässer sehen so ..... ohh mein gott https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich habe selber gta 4 zu hause legen das spiel ist genial aber so viel grafik fehler hat gta 4 auch nicht und außerdem ist gta 4 knapp 3 jahre alt.grafik ist zwar nicht das wichtigste aber wenn man schon 60 € ausgebt dann soll man dafür was vernünftiges bekommen,ich hoffe dass die von Rockstar wenigstens ein patch oder so für ps3 herzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich habs grad ma ne std angezockt und muss sagen das man die nicht ganz sooo tolle grafik verschmerzen kann,es macht einfach nur voll spass und die animationen beim schiessen,reiten und jagen sind echt beeindruckend hast du das spiel? ist der grafik scheiße oder ganz gut ? wie ist es so? lohnt sich das zu kaufen? sorry habe halt viel fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 das spiel ist ja jz da,und ich will wissen ob die grafik für ps3 gut oder scheiße ist? und ob das spiel wirklich so toll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hab nur eine frage : sieht das spiel auf ps3 schlecht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 kann man bei red dead,, die schwierigkeitsgerad einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nein das geht nicht. schade und wie ist es mit zielen? also automatisch oder manuel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das kann man einstellen wie man möchte. Vollautomatisch, Halbautomatisch, Manuel danke für den schnelle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 macht denn manuel mehr spaß? ich werde mir das spiel so nächste woche kaufen und so deswegen frage ich so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.