NightwishCoil Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Mir ist grad aufgefallen das mir ein Bereich für Nuevo Paraiso fehlt. Habe alle Karten gekauft, bzw. die Karte Great Plains kann ich mir nicht kaufen. Meine Frage: Welche Ortschaften beinhalten den Nuevo Paraiso? Will jetzt nicht jeden einzelnen Punkt durchgehn... Brauche nur ein Bereich für die scheiß Trophy ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightwishCoil Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche schon seit etlichen Jahren ein Lied, jetzt hab ichs gefunden doch mir fehlt einfach der Titel. Denn in dieser Version ist leider durch das ganze geballer nicht gerade prickelnd.... Hier der Link: Das Lied ist das erste, wo nicht gesungen wird. Bitte helft mir, ich suche schon zu lange um das Lied zu finden. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightwishCoil Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich krieg die olle Trophy Nach Süden mit dem weißen Bronco Hab Halstuch abgelegt und bin dann abgehaun, aber bis jetzt kam nie was. War in Armadillo, hab da einen mit nem Stern an der Brust durchgezimmert und bin auch abgehaun. aber Kam keine Trophy... Gibs da ne bestimmte Sorte oder wen muss man killn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.