freakazoid Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich krieg meins erst nächste woche leider aber freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also ich weiss nich kann das alles nich nachvollziehen hatte bis jetzt noch kein einzigen bug gehabt ausser funny bugs die nich relevant sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 so nachdem ich mir das entäuschende ende angeguckt habe hehe gibts erstmal RDR pause die restlichen 12 % mach ich wohl irgendwann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nö is halt glück aber versuch enteder die schusshand zu treffen oder denn kopf,ich ziel immer auf denn kopf und gewinn so eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 vorallem würd ich die mal ganz drauflegen anstatt nur mitm hals ;-) btw kann mir einer erklären wie das mit dem armdrücken geht,ich check das voll nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hast dir die antwort doch selber gegeben,starte nen neues spiel und mach 21 missionen fertig. muss ich nämlich auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ahhh jetzt hab ichs gerafft lol dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 boar geht mir dieses finger filet aufn sack,tja dann wird wohl nix mit platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hmm is das nich das schwarze? steht doch im leitfaden,wie wärs mal mit lesen???? oh und natürlich da auch suchen ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 jop die wo du nur mit deinem pferd spielen darfst weil deswegen muss ich die ersten 20 missionen nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 trophies werden gespeert solange die aktiv sind und kannst glaub ich nich speichern mal davon ab das die cheats eh alle im social club freischalten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wie man kann sich die cheats freischalten? ich kann sie verwenden ohne dass die trophys gesperrt werden oder wie jetzt? auf der social club site irgendwo links geht das und nein die trophies werden gesperrt is doch logisch oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 das is dein standart gaul denn du immer hast. wenn dein gekaufte verreckt kriegste dann immer denn oder mit select wieder dein halbblut nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 das is immer der gaul denn du geschenkt bekommen hast dieses kenntucky teil da sag mir mal lieber einer wo ich gucken kann wie weit ich mit denn steckbriefen bin und kommt mir jetzt nich mit dem social club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 immer nah dran bleiben und weiter messern oder die memmen alternative mitm lasso einfangen dann isser kurz betäubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich find keine steckbriefe mehr überall nur fragezeichen aber angeblich fehlen mir noch in nuevo paraiso 3 stk weiss einer die orte in denne die steckbriefe in der region aufgehängt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich kotz gleich ab überall wo ich hingehe nur fragezeichen steckbriefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja jetzt fehlt mir einer und der kommt nich oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja musste mal mittags gucken aber die laufen eigentlich fast überall im wasser rum.in tall trees sind auch welche ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 1.wirst in blackwater nich finden der is irgendwo links in der pampa guck im leitfaden 2. keine ahnung warum das bei dir nich geht vielleicht mal nen anderen teil der schiene probieren und die frau komplett drauf legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.