Specialized82 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie ist das mit dem Bonus der LE, kann man die auch mit der normalen Version im Laufe des Spiels freischalten oder gibts die nur bei der LE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specialized82 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kann man auch nach beenden des Spiels noch Trophäen holen die man noch nicht hat, z.B. 500 Leute abknallen. Oder gibt es TRophäen die man im Speilverlauf holen muss ohne ein 2. Mal durchzuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specialized82 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ist es egal welche 9 Outfits man für die 100% hat, oder müssen es bestimmte sein? Gruss Specialized Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specialized82 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wie bekommt man denn Dynamit und die Brandflaschen im Onlinemodus? Muss man da nen bestimmten Level haben? Gruss Specialized Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specialized82 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wenn ich den Patch1.02 umgehe indem ich die Spiedaten lösche und neu installiere bin ich dann wieder Level 1 oder bleibt der aktuelle Level erhalten? Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.