knotenknut Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hi, ich habe mich gestern an der Axt-meister Trophäe versucht. Dabei bin ich bis Level 5 gekommen, dort soll ich ein ganzes Bandenversteck nur mit dem Kriegsbeil abschliessen. Wie soll das denn bitte gehen? Hat jemand einen Tipp dafür? Ich habs in Twin Rocks versucht, allerdings mehr als 2 Kills hab ich nicht hinbekommen und dann war ich unter der Erde. Und im Singleplayer kann man ja nicht respawnen so das man immer wieder von vorn anfangen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Danke Euch für die Tipps, das werde ich heut abend ausprobieren auch auf die Gefahr hin das ich dabei blind werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 :smilewinkgrin:Ich hab das nicht wegen der Rechtschreibung geschrieben, sondern weil ich es lustig fand! Schön wenn man beim arbeiten was zum schmunzeln hat. ja das finde ich auch! bringt etwas abwechslung in den tristen Arbeitsalltag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mist hab die Doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer verpasst, aber in den News steht das immernoch ist das jetzt an jedem Wochenende? Als ich gestern abend das Spiel gestartet habe lief bei mir auch wieder das Laufband das es am Wochenende doppelte XP gibt Gilt das nun für das kommende Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.