Xx-RENE-xX Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich bin jetzt online legend 5 das zebra rockt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kann mir einer sagen wo die mission ist Dädalus und Sohn von einer fremden person . Die fehlt mir noch . edit: habe sie gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 lvl 50 hab ich zum glück schon, hab heut früh aber auch nicht schlecht geschaut als ich für ne 30er kombo nur etwas über 800 xp erhalten habe. dadurch werden die legendären ränge doch was schwieriger.. gut das ich schon legend 5 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.