Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ich habe erst jetzt so richtig online angefangen und war gerade dabei die Staatsfeind-Trophy zu machen.

2 mal hat mich dann währendessen so ein depp abgeknallt, einer sogar aus meinem Trupp! :banghead: da kann man echt leute verschießen dafür... aber das ist ne andere Geschichte.

Kann ich das also auch im LAN ganz alleine machen?

Also bedeutet LAN = öffentliches freies Spiel, blos ohne Mitspieler?

ich brauch die staatsfeind-trophy auch noch.wie wäre es wenn wir die zsm machen?

ja gerne, add mich einfach - habe spätestens morgen mittag wieder Zeit. Heute abend vllt nicht mehr.

Dann können wir auch den anderen Rest vom Fest kicken falls nötig. Die richtige Stelle hätte ich aber schon: El Presidio.

alles klar ich adde dich.bin den abend noch on,ob ich morgen mittag on bin weiß ich nich.

glaub eine kutsche vor den walton-banditen beschützen zB

und vllt neue Titel. müsste eig im journal stehn was es als belohnung gibt

ich bin ne halbe std durch cholla springs geritten und JEDER person geholfen.aber i.wie keine kutsche begegnet -.- is es zufaellig wo sie auftaucht??

ich bin ne halbe std durch cholla springs geritten und JEDER person geholfen.aber i.wie keine kutsche begegnet -.- is es zufaellig wo sie auftaucht??

hat sich geklärt,ich musste ein paar leute vom pferd holen:dozey:

wo bekommt man mehr xp,bei solom´s folly oder pike´s basin?

hallo zusammen,

ich habe da ein problem bei der fremden person aufgabe :

liebe ist das opiat

und zwar habe ich es auf die weise gemacht wie es im outfit guide drinne steht.

hatte das ungarische halbblut vorher schon mal zugeritten und habe mit daher wie im guide beschrieben, eine kaufurkunde im laden gekauft.

soweit so gut dachte ich, und bin mit dem pferd zu dem typen hin. er hat es angenommen und der chinese oder was der war, konnte zurück nach hause zu seiner geliebten.

jetzt sollte ja eigendlich die mission vorbei sein, denke ich mal.

aber wenn ich jetzt unter den missionen nachgucke dann steht neben dieser mission: INAKTIV

unter details ist alles abgehakt und kann sonst nix mehr machen.

bekomme aber ohne diese mission die 100% nicht zusammen und bekomme auch nicht das rebellen outfit :frown::banghead:

kann mir da jemand weiter helfen und mir sagen was das zu bedeuten hat?

du must etwas warten,nach einer zeit kommt das symbol noch einmal auf der karte und dann musst du dahin reiten und dann ist es vorbei

könnt ihr mir mal diese trophy bitte erklären,versteh sie i.wie nicht

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte euch helfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_Z13aBQwS64]Red Dead Redemption - Heading South On A White Bronco [/url]

Du musst einfach auf einem "Ungarischen Halbblut" reiten (kann man auch bei jeden Händler kaufen). Dann ne Schießerei anfangen, damit Kopfgeld auf die ausgesetzt ist und dann einfach den Gesetzeshütern entkommen.

Wenn GTA magst, wirst du RDR lieben :D

hab ich 2 mal gemacht, kamm aber nix.ich probiers nochmal

Decayn:

Wenn du so 1000$ Kopfgeld hast, teleportier dich mit der Schnellreise an einen anderen Ort, z.B. an dem wie im Video. Dann müsste Links oben ne Meldung kommen, dass dir die Gesetzeshüter auf den Fersen sind. Dann einfach entkommen und Bling.

Hatte auch Schwierigkeiten, weil ich dachte es genügt wenn ich ne Schießerei anfange, dann kommen die Gesetzeshüter (rote Sterne auf der Karte) ja auch gleich.

Also mach das mit der Schnellreise wie im Video und dann kommt auch die Trophy:smile:

ah ok hab nie 1000$ kopfgeld gemacht,danke:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...