rafaeld92 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 In manchen Missionen muss man auf ein fremdes Pferd, hab die Trophy erst ab Mission 22 oder so angefangen und habse bis zum Ende nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Muss sagen, dass ich mir noch etwas mehr "Wiederspielwert" gewünscht hätte. Okay eigentlich müsste es "Weiterspielwert" heissen. habe die Story jetzt durch, einige Bandenverstecke ausgehoben, 1-2 neue Outfits geholt und das wars aber auch schon. Klar könnt ich mich jetzt noch an den MP hocken bis Lvl. 50 aber der macht mir nicht sehr viel Spaß und alle Aufträge von den fremdes personen sind mir auch zu viel/sinnfrei, da sie keinen Reiz mehr haben, nach Abschluss der Story. Das fand ich zB. bei GTA besser. Nicht so große unbesiedelte Flächen, sondern viele handlungsmöglichkeiten. Klar ist RDR ein grandioses Spiel und die Atmosphäre/Story/Sound ist exzellent aber jett wo man es ausreichend gespielt hat, findet man keinen Grund es in die Ps3 einzulegen, außer man ist auf Platin aus. Das finde ich Schade. Bei GTA waren Story und rum"albern" gleich vertreten. RDR lebt meiner Meinung nach fast nur durch die Story/Missionen. Einfach rumreiten und Leute abknallen oder noch ein bandeitenlager leerräumen mach mir keinen Spaß mehr. Soweit nur meien Einschätzung, die im Allgemeinen Thread ja passt, vllt. habt ihr ja auch Tipps, was ich noch sinnvolles machen könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.