rafaeld92 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ab und zu steht links neben dem haus (wenn du vom Gefängnis aus schaust) ein Typ, der dich anpöbelt.. einfach das Duell gewinnen und das wars. da kommen immer wieder welche. So alle 4-5 Ingametage hab ich das Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hat der Ponjo in Mexiko irgendwelche Vorteile.. also wenn ich ihn trage oder ist Kleidung immer rein optischer Augenschmaus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Naja mit soner weissen Visage passt das net ganz so ... @KOR: Und die wären? PS: Wo ist Blackwater.. kann den Schriftzug für die Stadt nirgends sehen..oder ist das ein Gebiet? Freund von mir hat mir heut nur gesat er sei jetzt in Blackwater, als ih ihm gesgat hab bin heut in Mexiko angekommen... wundert mich nur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Okay dasmit dem feinen Anzug wusste ich^^ Aber den Rest nicht. Mal schaun wann ich die nächsten Anzüge freischalte.. bei mir werden nichtmal die Vorraussetzungen dafür angezeigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ist eigentlich immer dasselbe würd sagen einfach üben üben üben wirst dann schneller und schneller ich würde nur an deiner stelle immer den niedrigsten gebot setzen weil je höher du gehst umso schwieriger ist es dann Was bedeutet denn "schaffe Five Finger Fillet" ? Einfach alle Typen durcharbeiten oder am Ende 100$ Satz gewinnen? Also 70-80 $ schaff ich noch aber 100 ist der noch bissl zu schnell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 kann mir einer sagen wo in Escalerader saloon ist ?? Wusste ganet, dasses da einen gibt. Hab zumindest noch nie einen betreten. Kenne nur die Glücksmeile, wo Poker etc gespielt wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bei mir ist es ganz komich.. ich fange Missionen an, merke ich muss off, breche die Mission ab indem ich einfach das Spiel verlasse und gehe das nächste mal wieder on um zu merken, dass die nächste Mission verfügbar ist. Habe so jetzt eine ganze Mission übersprungen und eine nur halb gespielt Oo Hatte die 1. Mission, die ich nicht gespielt habe angespielt, bin gestorben und hab ausgemacht.. komm wieder: selber Buchstabe, neue Mission 2. Mission hab ich ebenfalls mittendrin ausgemacht... wurde übersprungen .. Oo komisch komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab ne ziemlich blöde frage, aber wie stellt man sich mt seinem pferd auf die hinterbeine? thx im Vorraus Mal ganz nebenbei... was bringt das überhaupt ingame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Jai hch ab eine am Anfang gekauft ... direkt die erste in Armadillo.. aber da stand noch nix über mich drin... Ansonsten paar witzige Artikel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hab mal eine Frage: 1. Manchmal seh ich ein Exekutionskommando am Straßenrand stehen, in Mexiko und der Typ bittet mich ihm zu helfen. Da ich gerade daran arbeite meine Ehre in den positiven Bereich zu bringen, wollte ich die Polizisten nicht abknallen. Beim ersten mal schaute ich zu und ging weg, die haben ihn erschossen.. ich bekam nichts. beim 2. mal bin ich dort stehen geblieben, ich habe Kopfgeld bekommen und bin weggeritten, der typ hat sich bedankt habe aber trotzdem nichts bekommen. Was kann ich denn in so einer Situation machen? Hat irgendeine Handlung Auswirkungen auf meien Ehre oä. ? Oder muss ich halt einfach zuschaun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Will mal was wissen: -Was bedeutet "Durchsuche Thieves Landing" zB. (Outfits) -Welcher Mantel ist es, der nach dem Marshal Outfit kommt? Sieht aus wie der Staubmantel ist aber wahrscheinlich wesentlich schicker^^ Und was muss man für ihn machen? Ist es der: Alle Herausforderungne-abschließen Mantel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 in thieves landing musst du nach einer kiste suchen worin ein outfit teil steckder andere mantel ist glaube das legende des westens outfit. bekommst du wenn du alle herausforderungen hast. sieht, meiner meinung nach, nicht besonders aus. kein großer unterschied zu dem staubmantel Okay danke. Schade das zu hören, dann werd ich wohl doch den anderes Outfit machen.. mhh weiß halt nicht wie die aussehen bzw. welches das Betsde ist. Werd ich mal youtuben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bedeutet "Eliminiere alle Gegner beim Poker in Blackwater", das ich sie töten muss oder einfach so lange spielen, bis ich gewonnen hab und alle weggehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Du musst 20 Missionen machen, während du nur ein Pferd als "dein treues Ross" benutzt, dh. immer nur das am Holz anbinden, und am besten kein anderes pferd reiten, ausser die Mission verlangt es oä. Du bekommst dein treues Ross, wenn du es zureitest und anbindest. Das kommt dann auch wenn du pfeifst. Also während missionen (20) immer dein eigenes treues benutzen. hab ich eig. gemacht... hab die Trophy aber nicht bekommen... egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr Poker gespielt habt und nochmal spielen wollt, doch er setzt sich nicht hin, sondern die Texturen werden total schlecht (fast wie so die Grundtextur von jedem gegenstand) und man setzt sich einfach nciht hin. Dann muss ich immer speichern gehen oder neu laden, dann sieht die "Welt wieder okay aus". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Nein, aber bei mir ist das Spiel ganz oft stehen geblieben, wenn ich einen Köder gesetzt habe. Naja eigentlich konnte ich mich nicht mehr bewegen und wurde sofort von allen Tieren attackiert. Mhh das Problem hatte ich noch nie. Scheint von Game zu Game iwie anders zu sein:D Am End hat das Spiel überall fehler, nur bei ganz vielen versch. leuten treten die unterschiedlichsten auf^^ Naja ich setz mich als nächstes mal an die Outfits, jetzt wo ich die Story durch habe. Kann mir wer sagen, wo die Licht, Kamera und Action Mission einer fremden Person zu finden ist, damit ich mir das Outfit besorgen kann. Und hat wer Tipps um im Poker alle platt zu machen oder muss man einfach "Poker spielen^^" Also ohne Tricks so lang, bis man mal das Glück hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich habs mit pocker so gemacht vor dem spiel gespeichert und dann immer zum tisch und erst gespielt wenn nur eine person da sitzt, heist bei drei personen spielstand laden und noch mal schaun Stimmt, warum bin ich auf sowas nicht gekommen. Vllt. weil ich gedacht hab ews müssen mehrere Spieler sein. "alle Spieler" verlockt dazu, genau das zu denken^^ Danke, werds so ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wenn man beim Poker ruhig spielt und mit einer schlechten Hand nicht versucht den Pot zu holen, gewinnt man früher oder später. Wenn nie einer allein am Tisch ist, kann man sich auch beim Betrügen erwischen lassen, das Duell gewinnen und sich wieder an den Tisch setzen. Lights, Camera, Action findest du in Armadillo beim Kino. Ja danke. Habe ich inzwischen schon nachgeschaut, gibt dane gute Seite, die heisst Red Dead Wiki... Trotzdem danke... und das mit dem Poker wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 So hab jetzt das US Army Outfit erhalten. Sieht schon recht cool aus. Werde mir, bevor ich mich an den Multiplayer wende, noch den Legende des Westens- Mantel und das Sheriff Outfit holen. Das 100% Geheimdienst-Outfit dauert mir zu lang, also werd ich nicht bekommen können. edit: Hab mir mal aus Spaß wieder ne Zeitung gekauft Was da alles drinsteht... "Schock: Kokain doch schädlich" usw... Das einzige, was ich an den nebenbeschäftigung iwie nicht so mag ist das Kino... die Filme machen iwie keinen Sinn, zumindest das, was ich bis jetzt gesehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ohman ich vergesse immer bei der Meisterjäger-Herausforderung das Kleinere Tiere mit dem ActionBolt und anderen Waffen Zerplatzen Dann ists nix mehr mit häuten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.