Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Englische Sprachausgabe

Ist glaub ich im kommen oder so keine Ahnung. Final Fantasy XIII ist auch ab 12 und ist auf englisch mit D-Untertitel... Ich mein beinem Game ab 12 könnt man doch eig. mal ne Übersetzung erwarten. Naja gibt dem ganzen halt aber auchn guten Western-Flair, wenn die in ihrem MidWestAkzent babbeln ;) Also ich hab nichts dagegen. Finds auch ganz gut bei den Games ab 18... meistens sind die Originalstimmen dochn tick cooler.

Hab ne Frage: Auf was hat man bei seinem Charakter eigentlich Einfluss? Kann man sein Aussehen bestimmen? Denke nicht.. nur Kleidung oder? Klar dann kann man ihn als Held oder Verbrecher spielen... auch cool. Sonst noch was?

Nochmal kurz ne Frage zu den Begnadigungsschreiben.

Wenn ich zur Telegrafenstation gehe muss ich mein Kopfgeld ja bezahlen, damit ich es auf 0$ senken kann.

Ich hatte gedacht Begnadigungsschreiben könnte ich irgendwo kaufen, sagen wir für 100$ oder so und dann einsetzen wann ich will.

Bin jetzt bei der Hälfte der Story und hab nur ganz am Anfang mal ein Schreiben, glaub vom Sherrif, geschenkt bekommen.

Hab halt nur ca. 800$ und ein Dauerkopfgeld von ca. 600... will das nicht dirtekt auf 0 setzen, sondern meine Ehre verschlechtern und dann erst später mein "Riesenkopfgeld" reinwaschen...

Stimmt das so, wie ich es gesgat habe oder kann ich die doch iwo einzeln kaufen für einen festgelegten Preis und wenn man sie in der Story geschenkt bekommt, wann denn ungefähr? Sehr spät am Ende oder nur dieses besagte eine Mal?...

Danke

@Rafaeld92: Begnadigungen kriegst du, sobald du ein Banditenversteck (z.b. Twin Rocks, Solomon Folly etc) gereinigt / abgeschlossen hast. Und Begnadigungen löschen die gesamte Sulle und nicht nur einen Teil des Kopfgeldes.

Ja das letztere weiß ich:)

Danke.

Wie finde ich denn diese Banditenverstecke? Einfach iwo im Inet nachschauen und dort alle töten oder ihn fangen, muss ich die Steckbrife immer nehmen und auf Kopfgeldjagd gehen oder wie siehts damit aus?

Ansonsten danke...

Also ich hab mich jetzt an Finger Fillet gesetzt die letzten Male und die letzte Kombo hat man ja schnell raus. Die Version ab 80$-100$ schaff ich aber aufgrund der Geschwindigkeit meistens nicht.

Ich tippe es so schnells geht ein und dann kommt da ich sei zu langsam...ich denk nichtmal mehr wie die Tasten gedrückt werden müssen sondern habs auswendig drin und hau die einfach rasu... trotzdem zu langsam .-

Das könnt noch was werden hier.. naja.. immer weiter üben^^

Hey kurze Frage:

Hab mir eben ein Pferd gekauft im Geschäft, weil ich nur das schwarze Pferd hatte, was man bekommt, wenn man böse ist (Ehre) und das istz mir zu lahm.. damit hab ich bei dem einen Wettrennen grad nicht geschafft wewn zu überholen O.o

Jetzt sind die 750$ weg, noch 100$ da und das Pferd kann ich nirgends finden.

Generell wo stehen denn gekaufte Pferde, wie wechsel ich, dass dieses kommt, wenn ich pfeife und nicht mein altes.. und was passiert mit meinen alten Pferden?

Will jetzt das neue abholen,... also hoffe ich auf schnelle Hilfe^^

Okay danke. Hab jetzt das eine Pferd gekauft, für $2250

Ist irre schnell und war teuer aber ich finde es hat sich gelohnt. Später kommen eh noch andere Pferde dazu.

Wie kann ich eigentlich so schnell wie möglich Ehre erlangen. Wollte eig. Ehre auf das Minimum beziehungsweise auf negative maximum treiben, bin auch kurz davor aber hab keine Lust mehr böse zu sein, will lieb werden :D

Böse werden geht halt schneller und ist einfacher...

Okay ja hab ich mir auch gedacht. Hab jetz das Fort angegriffen und denke ich bin bei der Hälfte der Story. Wenn man von leuten/Gamern hört ohne jeglichen Geldprobleme/Ehrenprobleme, muss es ja jetzt bald in der Story Geld regnen bzw. Ehre/Ruhm.

Verdien das meiste geld eigentlich urch Five Finger Fillet. In 5 Minuten holt man da locker 200-400$

Du musst bei 20 aufeinanderfolgenden Missionen das gleiche Pferd nehmen. Das musst du logischerweise während der Story machen. Ich würde das gleich von Anfang an durchziehen. Du darfst also kein neues Pferd nehmen, sondern nur dein Pferd mit der Pfeil nach oben Taste rufen.

Ui das wusste ich garnicht^^ Gut, dann mach ich das jetzt mal...

Nur ein Problem. hab mirn neues pferd geholt (dieses perlmuttfarbene für 2.250) und wenn ich jetzt pfeife kommt manchmal noch mein altes schwarzes, was man bekomt bei negativer Ehre Stufe 3 oder so...

Muss ich wirklich immer 20 Missis lang auf dem reiten, was per Pfiff kommt oder kann ich auch,m falls das gfalsche kommt einfach per Menü mein anderes rufen und das dann als Pferd benutzen? Also kommt es primär auf das Reiten drauf an während Missionene oder auf diesen Pfiff?

Du darfst zwischendurch auch ein anderes Pferd nehmen. Allerdings nur dann, wenn keine Storymission aktiv ist. Das bedeutet auch, dass du kein anderes Pferd an dem Anbindepfosten festmachen darfst, weil du sonst für die folgenden Missionen eben ein anderes Pferd hast, da das alte Pferd "weg" ist.

Dh. das Pferd, was ich als letztes angebunden habe kommt immer angeritten, wenn ich pfeife?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...