rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Das spiel hört sich auf jeden Fall mal interessant an!!! Werd es im Auge behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 3mal werden wir noch wach dann ist der Wilde Westen da:biggrin5: Kommts net am 21.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 haha.. ja das ist ne gute Antwort. Ich weiß nicht ob ichs mir holen soll. Hätte eig eher Bock auf Final Fantasy XIII oder sowas in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich aknn das nicht lesen, was links oben auf dem Sticker steht.. ist viel zu unscharf Was steht denn da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also die ersten 10 Minuten sind jetzt nciht soooo überwältigend. Sieht auf keinen Fall schlecht aus.. nur finde, man kann nach den ersten 10 Minuten nicht richtig darüber urteilen. Liegt vllt. daran, dass die ersten 5 Minuten Videosequenzen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn GTA ausgelutscht ist, dann ist RDR wohl die beste Lösung , ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bin zu faul mein falsches Alter da einzugeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ihr habts doch tatsächlich hinbekommen, dass hier zwei Threads gelöscht werden. echt mein respekt. geile community echt super. bin echt stolz und ich schreib auch noch bitte nichts mehr reinschreiben und iwelche W***** schreiben auch noch rein: 'was für ein sinnloser thread ich helf mal mit das der thread hier gelöscht wird: FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME, FLAME,:-D' du bist ja richtig der geile macker. meine fresse was ist denn hier los. gott wie ich mich aufregen könnte. und die mods nää. könnten ja mal die typen löschen oder die posts die diese f*** hater da rein schreiben. aber nein ich lösch lieber gleich den ganzen thread. is ja viel weniger arbeit . Wird seinen Grund gehabt haben, dass der Thread gelöscht wird..oder?! Und wenn nicht... falls es Marc war... er ist doch auch böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich finde es gut so sonst wär bis zum WE hier 10 Seiten nur an Themas die keiner braucht wie wie töt ich einen Bär das kann man auch in dem Thema fragen! Ja natürlich ist das gut. So ein "Quatsch" bracht keiner. Threads sollten Themen beinhalten, die die Masse interessiert oder interessieren sollte/kann. Private Fragen, die für nur eine person interessant sein könnten kann man doch dann im Multiplayer-Thread.. im allgemeinen Thread oä. fragen. B2T: Weiß einer wie groß die Welt ist von RDR? Kanns nur erahnen oder vergleichen von Ausschnitten über die Szenerie..aber ist das jetzt ein GTA4, San Andreas oder Oblivion, was die Weitläufigkeit angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ist doch halb so wild. Du wolltest der Com en Gefallen tun..er wurde offensichtlich nciht angenommen. Mach son Thread nochmal auf, wenn das Spiel en paar Tage draussen ist, dann wird da reingepostet werden, als würden Posts 1 Euro bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Soll 2 mal so gross sein wie SA Sorry für DP _________ 2 mal so groß wie GTA:SA Ich hab erahnt , dass die Technik und ihre Möglichkeiten besser geworden ist ABER...2 mal so groß wie SA. Da bin ich jetzt echt überrascht. Das ist ja mal riesig. edit: Zum Glück kein DP^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich sehs schon kommen: Modus: Hide & Seek Players: 9 Rules: 1 Player hides in the world of RDR. The other 8 players have to find him in an unknown period of time. Time in which the player has to be found can be selected by the "seekers". haha^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Was will ich denn mitnem entführten Zug Im Kreis fahren:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Na und? Da sparst du dir die Ticketkosten und kannst ihn an Brücken oder Kurven zum entgleisen bringen und ein Caos anrichten. Haha... wie sich das anhört. Dann kanst du ein Chaos anrichten... na dann ist es ja äusserst von Nöten, einen Zug zu entführen Ou mann:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @Gravity4x: Laut Gametrailers.com dauert die Singleplayer Story rund 20 Stunden. Sie meinten aber dass man für die 100 Prozent (Nebenmissionen, Minispiele und sonstigen Blödsinn) mehr als 80 Stunden beschäftigt sein wird.Die Nebenmissionen sollen sich der Reihe nach freischalten, wenn man bestimmte Missionen abgeschlossen hat oder bestimmte Leute getroffen hat. Das hört sich noch gut an.. nicht zu übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Naja... ich denke auch nciht, dass ganze Gegenstände und Texturen weggelassen wurden auf der ps3 Version. Gibt odch gar keinen Grund dafür Oo. Werde es mir so oder so aber erstmal nicht kaufen... alles os teuer heutzutage. jetzt steht erstmal ein anderes gamean und dann iwann mal vllt. RDR;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Was wäre denn auch die Alternative zu 720? kenn mich net so gut aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das doofe daran, dass das Spiel so gut ist ist, dass es noch niemand tauschen will Bietet niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 oh ... ://TROPHIECARD macher gesucht bei äm sagen wir mal intresse per pm melden plüs Geh doch ins Design Unterforum^^ Die machen dir das da alle freiwillig und sehr schön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habt ihrs Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.