Drake Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Frage zu denn 20 Kopfgeldmissionen Und zwar z.B 4 ihn Blackwater d.h wenn ich eine Gemacht habe dann sind es nur noch 3 ihn Blackwater muss ich mir die Aufträge ihn Blackwater hollen z.B und daselbe ihn Armadillo usw. ? Ja musst du. Da Blackwater schon zu einen anderen gebiet gehört. Einfach warten bis ein neuer kopfgeldzettel erscheint auf deiner minikarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja das würde mich schon sehr weiterbringen. weisste vllt noch wo man die mission starten kann ? welche, meinste Licht,Kamera, Action? Wenn ja in Armadilo, beim kino hintereingang da ist der typ für die mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wurde den zumindest der Mo von Barr fehler gebessert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.