ManU-Cantona Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo zusammen.Kann mir einer sagen wo und wann ich am besten Füchse finde.Die Liste aus dem Leitfaden hilft mir da irgendwie nicht wirklich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo.Mal ne Frage:Bin jetzt bei 99,7%. Was fehlt mir jetzt noch um die 100 voll zu machen? Danke schon mal im vorrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo zsammen. Habe vor knapp 2 Jahren das Spiel platiniert und möchte mich nun an die restlichen 4(?) DLC ran machen.Gibt es irgendwo im Store ein komplett Paket wo alles drin ist um die 100% voll zu machen?Danke schon mal im vorraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo zusammen.Hab mal ne Frage:Wo finde ich im Undead Nightmare Modus Munition für das Sprenggewehr?Habe leider zu Beginn alles verballert und möchte in dem Modus die Sprenggewehr Trophäe holen,weil ich das Gewehr im Hauptspiel nicht besitze. Danke schon mal für eure Antworten! Edit:Hat sich erledigt!Musste einfach nur das driztte Outfit wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.