BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wo ist denn der Ort "Blackwater"? Der wird bei vielen Trophäen als Ort angegeben, aber ich habe keine Ahnung wo der ist. Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu blind. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ach da! Danke! Ich war mal wieder zu blind... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Für die Trophäe mit den 2.000 Chips beim Poker gewinnen wird auch eine Mission genannt um die Trophäe zu bekommen. Ich habe die Mission jetzt schon gespielt, zählt das auch wenn ich sie übers Menü neu starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Späte Antwortung, aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch (oder jemand anderen):Sollte eigentlich auch gehen. Mir hilft es nicht mehr, habe die Trophäe in Blackwater geholt. Trotzdem danke für die Antwort. Hätte ich auch selber ausprobieren können ich Idiot. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Normalerweise musst du die nicht abschließen um andere Missionen machen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.