Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

add mich:cool2: ich kann dir helfen :D

ein mann, ein wort.^^ Muss mich nur dran erinnern doch zu adden^^

Fragen Stellen richtig, aber mal ehrlich ein und die selben. Wenn Menschen mehr lesen würden, dann werden sie vllt. mal ein tick klüger. Wie auch immer hab gesagt was ich sagen wollte. Widmen wir uns wieder den Fragen....:dozey:

wer z.B. meinen post liest, wird dann klüger? Hm dann will ich aber demnächst geld verlangen...also bitte jeder 5€ an mich, der das hier liest^^xD

ne spaß bei seite: viele sind neu, viele haben es eilig und mein gott es ist halt so, dass man seine beiträge etwas suchen muss. Dafür kannst du sicher sein, dass du manchen geholfen hast, auch was schönes^^

kann mir wer Poker erklären ich verliere immer hilfe bei blackwater

spiel aggressiv, d.h. setz immer so 100 damit möglichst viele teuer mitgehen. Wenn der pott über 1500 ist und du noch über 500 chips hast, geh all-in.

Dann ist der pott auf jeden fall 2000 chips voll und mit der passenden hand hast du auch gewonnen.

MANN...ich war heute in Tall Trees, um Bären zu töten. nur habe ich gar keine gesehen, nicht mal ein Tier. was ist los???

war zur jeden tageszeit dort und nichts, nicht einmal ein wolf oder puma.

Ziel ist es die würfel zu behalten der erste der die Würfel verliert ist weg. Es geht ziemlich viel um Bluffen (ich kenn s als Saufspiel war leicht für mich)

Also wenn man als erstes Startet dann bietet so wenig es geht nimm a mal an ihr habt 2 mal die 1 und 3 mal die 3 und noch die 6 oder so ist nur n Beispiel dann sag 1 mal 1 dann schaust du was die anderen so geben die werden ja auch welche haben und dann trumpfst du auf deine auf muss immer höher das gebot an Augen sein und sollten die plötzlich immens viele einsen Bieten lass aufdecken. Das ganze natürlich jede Runde auf die Würfel bezogen und wie viele die Gegner haben einfach schauen dass nicht zu viel gelogen wird gerade wenn die Gegner nur noch 2 oder 1 Würfel haben lügen die eh fast immer. Hoffe ich konnte helfen

ja super...kenn doch das spiel. Gibt es als kartenspiel, bei dem man den anderen als lügner darstellen kann. achso geht das. thx^^

Kleine frage, im journal gibt es manchmal sog "inaktive missionen" bei fremden, das sind dann die, bei denen man nix erledigen kann, oder?

also die sind für trophy unwichtig.

>Danke

2.Frage

Also hab grad Sethmission gemacht,musste Reittiere klauen etc.

Aber ich wollte nie meine Statistik versauen(Also verbrecher stastistik)Also spiele auf gut.

Ist das normal?bzw gibt es ein anderen Weg?

mfg Bilal

nein^^ das ist missionsziel und sowas "versaut" deine statistik nicht.

Eig kannste statistik vergessen, ehre und ruhm sind von bedeutung. Und beide bekommst du sehr leicht voll.

Aber wenn du "gut" spielen willst, dann viel spaß, in manchen situationen wirst du aber dann nachdenken müssen. denn manchmal ist es leichter das A***loch zu spielen^^

Wie kann man in Multiplayer speichern?Weil habwe Auto Speichern deaktiviert?

Musste 4mal spielen und imme rweg,nervt langsam

mfg Bilal

Was fuer Situationen?^^

situationen, bei denen man lieber "böse" spielt? Fällt mir jetzt nicht ein, aber ich hatte viele...

so eine habe ich: Die mission, bei der man escuela (?), der spanische "ex-freund" von Marston, fangen oder töten kann. ich weiß kein gutes beispiel, aber selbst da ist das Abschießen des Gegners leichter, als ihn mit dem lasso zu fangen und den eigenen tod zu riskieren.

Kann man eig. auch mit dem Dead Eye Hüte auch anvisieren? Also das da so ein rotes Kreuzchen ist und der dann automatisch schießt.

hüte? Das sind dann einfach head-shots.

wobei mir ist es auch schon passiert, dass ich gegner die kopfbedeckung weggeblasen habe, aber die unverletzt weiter auf mich ballern.^^

und den satz: "Also das da so ein rotes Kreuzchen ist und der dann automatisch schießt" check ich nicht. Du hast das Dead eye mit diesen worten selber definiert^^

DG6Cs.png

Die Spieleschmiede Rockstar hat mal wieder beeindruckende Statistiken preis gegeben. Die nachfolgenden Zahlen beziehen sich auf die ersten 2 Spielwochen des Westernabenteuers.

Gamespy hat insgesamt 3 Millionen PSN und XBL Userstatistiken ausgewertet, die Red Dead Redemption Online gespielt haben.

• Insgesamt wurden 14 Millionen Spielstunden absolviert - das sind fast 157.000 Spieljahre!
  • 5.614 Jahre wurden im Gefängnis verbracht
  • fast 1,9 Millionen Pferde gestohlen
  • 5,7 Millionen Hüte wurden von Köpfen der Kontrahenten geschossen
  • 131,9 Millionen Morde und 862.000 Überfälle begangen
  • 2,6 Millionen Charaktere wurden von Pferden zu Tode getrampelt
  • Über 3,3 Milliarden Dollar ausgegeben
  • Im Durchschnitt wurden 8,6 Liter Alkohol konsumiert
  • 300.000 Meilen gereist

Ein Schaubild der Statistiken findet ihr hier!

du hörst dich ja an wie ein PR-Manager von R*^^

Man muss ja einen vergleichwert haben. Klar das sind beeindruckende statistiken, aber es gibt genug spiele die das weit, sehr weit überbieten.

Z.B. Orange box, Battlefield bad company, etc.

aber die 8,6L alkohol hören sich lustig an. Vorallem wenn man bedenkt, wie streng die amis in bezug auf dieses thema sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...