HipHop-Droper Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @ Hip Hop DroperIch hab Luchse in Tall Trees gefunden. Dort, wo es auch die Bären gibt. Die Trophy für den Weg von Escalera nach Blackwater gibt es wohl nur im freien Modus, nicht im Singleplayer. Vieleicht liegts bei dir da dran. eben in tall trees dutzende bären, füchse und hasen aber kein einziger luchs. ich verstehs nicht trophys richtig lesen soll helfen...für die 10k $ trophy reichts wenn dus insgesamt hast, sprich nicht alles aufeinmal sonder kannst dein geld den armen menschen geben^^ hatte ich nicht vor aber thx^^ man dieser dumme luchs, sind die eigentlich selten, hab jedes andere tier schon mindestens 1x erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo.Eine Frage, habe das Spiel seit vorgestern. Und da habe ich ein paar Fragen zu (vielleicht schon mal hier beantwortet?). Und zwar kann man ja diverse Sachen sammeln, Blumen, Kräuter, Felle usw. 1. Kann ich soviel sammeln, wie ich will oder ist das Inventar auf eine Menge begrenzt? 2. Sollte es begrenzt sein, kann ich es irgendwo sammeln, als in eine Truhe legen oder so? 3. Kann ich das Zeug einfach verkaufen oder ist es besser, es aufzubewahren? 1.) ja, also ich habe ungefähr 5 sortenvon jeder pflanze und noch kein limit. 2.) Nicht dass ich wüsste 3.) wenn du überlebsnkünstler lvl 10 bist, kannst du damit was anfangen, sonst nichts, jaaa endlich luchs gefunden!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich kann nur ergänzen das die Gegner tatsächlich viel Bluffen hab schon einige aufgedeckt die hatten nix u ich war mir sicher dass die nix haben können hab nur mit High Ass All-in gemacht und siehe da 2 sind mit gegangen mit je 1 Dame als High Card. Aber wie schon erwähnt ich würde einfach mal immer wieder spielen und über das werd schon und für s Leben hast du a noch was gelernt ich poker ja auch ständig poker ist natürlich vieeel komplexer. Man muss die blinds spielen und andere spieler lesen können (real poker), aber in RDR reicht es, wenn du bei einem guten blatt erhöhst und bei einem schlechten aussteigst. Das wars, sehr leicht da zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Okay danke. Hab jetzt das eine Pferd gekauft, für $2250Ist irre schnell und war teuer aber ich finde es hat sich gelohnt. Später kommen eh noch andere Pferde dazu. Wie kann ich eigentlich so schnell wie möglich Ehre erlangen. Wollte eig. Ehre auf das Minimum beziehungsweise auf negative maximum treiben, bin auch kurz davor aber hab keine Lust mehr böse zu sein, will lieb werden Böse werden geht halt schneller und ist einfacher... ärgerlich wenn dann dein pferd bei einer mission draufgeht^^ ist mir 2x passiert (einmal unverschuldet...einfach ins wasser gelaufen). ehre...würde mal sagen story zuende+"?"+ab und zu jmd auf der straße helfen oder duelle austragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 kleine frage, die bandenverstecke kann man doch offline machen, oder? also ich meine damit man die trophy bekommt (die 2 silbertrophies). Keine lust das online machen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich frag das gerne hier nochmal weis einer ob man gescheiterte mission von fremden wiederholen kann also wenn ich bei der ausführung was verbockt hab? "verbockt" du kannst z.B. sterben, dann spielst du wie gewohnt vom letzten speicherstand aus weiter. die missionen (auch von fremden personen) gehen nicht verloren, ist mir niee passiert. du kannst sie dann nach ner zeit wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wurde hier glaube ich nicht oft besprochen, deshalb wollte ich wissen, ob man die trophies für die bandesverstecke, sowohl off-als auch online machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 du musst die verstecke jeweils im singleplayer einmal und ALLE verstecke in einer sitzung(also nicht aus dem freien modus gehen) im MP machen.... fand ich auch blöd gemacht.... also einmal offline und einmal online...hm ok. thx. und weitere frage: war eben ungefähr 10min staatsfeind (über 1.000$ kopfgeld) und keine trophy. War freier modus, muss man da was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Du musst als Staatsfeind auch entkommen.....Es reicht nicht nur Staatsfeind zu sein!!! alles klar...eben gelesen. Thx^^ 10min staatsfeind und dann noch entkommen. wie soll man das schaffen?^^ schwer genug 10min staatsfeind zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hab mal eben eine frage.wenn ich ein wildes pferd gezähmt habe, wie krieg ich das dann dazu, dass es mein "hauptpferd" wird? denn immer wenn ich pfeiffe kommt wieder ein anderes ging mir genau so. Hab mir n schönes pferd gezähmt, dann kurz aus den augen gelassen und mein altes kam wieder-.- hab keine antwort, aber hast du es mal mit anbinden versucht? also das neue pferd anbinden und speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Stell Dich auf ein Dach (zB bei der Farmer Mc..sowieso, auf den Knast wo die Nachtwache anfängt) und erlange von dort den Staatsfeind-Status und verstecke Dich dort 10 Min (passe aber auf das Du den Status nicht verlierst), gehe dann vom Dach und reite weg.Die Problematik besteht aber eher darin nicht von anderen Mitspielern erschossen zu werden (sobald du Staatsfeind bist bekommt das jeder Mitspieler auf der Karte mit und die machen sich dann meistens einen Jux und knallen Dich ab). Viel Glück ich hasse solche *****. Aber hab nen freund online und wir werden es wohl ganz früh machen (wenn andere arbeiten, etc.). Kurz vor Sommerferien, mit notenschluss kann man sich es ja leisten früh aufzustehen und vor der schule das zu machen.^^ und vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hab wiedermal paar fragen^^ 1.) warum kann ich die karten für great plains und tall trees nicht in blackwater kaufen? da steht: nicht verfügbar 2.) wo finde ich die karten für Rio Bravo und Punto Orgullo (und evtl wie schalte ich die frei) 3.) Hab das ungarische halbblut und ne schießerei in amerika angefangen. Ich töte allerdings nicht jeden cherif, sondern flüchte einfach in die nächstegelegene stadt, weiß jmd weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 1: probiers nach der Story so weit ich weiß geht es dann auf jeden fall.2: phu suchen würd ich sagen:biggrin5: 3: ich würd s einfach wie im Video machen klappt dann auf jeden Fall 1.) hab story durch 2.) gehts bisschen konkreter? 3.) werde es dann wie im video machen^^ also nochmal @ all: wieso sind die karten in blackwater (für great plains und tall trees) nicht verfügbar und wo finde ich die karten für rio bravo und punto orgullo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Naja, warten wa eben bis morgen. ja, den patch haben anscheinend noch nicht viele. aber wenn ich was rausfinde sag ich bescheid ich versteh immernoch noch nicht wie und wo ich die karten bekomme. Tall trees, great plains (in blackwater, aber nicht freigeschaltet, obwohl ich die story durch hab), rio bravo und punto orgullo (weiß nicht, wo man die karten für diese ortschaften kauft). Und keine lust die ganze welt durchzulaufen, wenn also jmd ne lösung kennt, wäre ganz hilfreich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 die gibts doch eh nur in städten einfach per reisefunktion hin zu jedem und kaufen bzw schauen. Und mit den anderen hm hast du komplett durch auch die letzte fragezeichen mission?? evtl deswegen also bei mir gings erst komplett nach der story ich war in einer stadt in rio bravo und punto orgullo und keiner der händler dort hat eine karte ihrer region. und ich habe die story ganz durch (bis zur goldtrophy), aber noch nicht alle "?", kann es daran liegen? dann werde ich die mal machen, hoffentlich klappts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ok hab heute "most wanted" mit nem friend versucht, bei el presidio (mit den kanonen), nach ca. 10min waren wir staatsfeind und dann nochmal 10min überleben. Aber wir sind dann oft beim ausbruch gescheitert, kennt jmd ne bessere stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja Armadillo auf dem Dach vom Saloon einfach schnell die Most Wanted erreichen und dann sobald s ist einfach hinter der Spitze von dieser Werbetafel verstecken oder was das ist dann sieht dich keiner und WANTED geht weg kurz bevor es weg geht einfach mal kurz rauslaufen dass es wieder da ist und wieder hin und das ganze 10 min wenn die abgelaufen sind nochmal hinknien dass es einfach weggeht auf dem Dach u du hast es ok thx. wir haben es oft so gemacht, aber da kommt n trottel, der aus spaß uns dann killt. schwer genug gg 50 cherifs zu überleben, mit solchen spielern ist die trophy unmöglich^^ @HipHopAuf dem Dach in Blackwater, wo man auch das 5000$ Kopfgeld machen kann @Kevin Fortgeschrittene Koop Missionen : Kein Auto Aim mehr, Gegner machen mehr Schaden, aber man selbst hat auch bessere Waffen Ich hab einmal alle Koop Missionen auf normal durchgespielt und danach wars freigeschaltet. ok thx, werde das auch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wieviel kostet der koop modus denn? muss man sich doch im PSN runterladen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 0€ das is ja das geile daran echt!? juchu!!!! wird runtergeladen und mit nem freund gezockt... die trophies sind dann auch mitenthalten? Obwohl das Spiel kostenlos ist? ja müsst im store ziehen ist kostenlosist ne nette alternative zum Free Mode um Punkte zu sammeln und n paar Trophys dazu aber der HIT ist das auch wieder nicht hätt s mir persönlich leicht besser vorgestellt KOSTENLOS? besser gehts gar nicht mehr. Boah ihr habt mir den tag/abend versüßt^^ -Koop missionen -Trophies -und leichtere/bessere möglichkeiten punkte zu sammeln.... YEAHH!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich glaub manche Menschen hier sind einfach mal so hängengeblieben, dass sie versuchen, sich nun auch im Forum ein Rang aufzubauen. Ganz ehrlich, allein in RdR habe ich gewisse Personen gesehen die an einem Tag mindestens 20 Fragen stellen...die einfach mal so logisch sind und 2. bereits mehrmals vorhanden sind. Sowas müllt ein Forum komplett zu und genau aus diesem Grund und wegen solchen Leuten findet man dann nichts mehr im Forum, was man grad sucht! oder wegen solchen comments, die noch extra durchgehen fett gedruckt sind^^ passt ja auch nicht zum thema, melde doch einfach die spammer. aber dass manche viele fragen stellen, kannst du doch nicht ernsthaft als kritik sehen. manche brauchen einfach mehr oder weniger hilfe, deswegen sind wir doch alle hier. Hab auch schon einige Fragen gestellt und bin auch bereit noch fragen zu beantworten. und btw: für den Onlinemodus hat R* nen treuen fan dazugewonnen^^ hoffentlich schaff ich es mal 10min als staatfeind zu überleben, ohne dass ein typ mich sekunden zuvor abknallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.