HipHop-Droper Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich hab mal paar trailer angeguckt und bin echt angetan. Will aber mal die meinung von euch gamer hören: Was gefällt euch an dem spiel, bzw. was mögt ihr gar nicht? Hab vom nem freund gehört, es sei wie GTA4 mit cowboys.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 heyho, hab mal ne Frage: Läuft die amerikanische version, denn auch auf deutsch? Also kann man die sprache einstellen (dialoge sind ja immer englisch), sodass wenigstens der untertitel deutsch ist? Bei ebay ist die amerikanische version nämlich für 35€ im angebot. wollt nur mal wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab noch keine antwort bekommen, also wie sieht es denn aus mit ausländischen RDR. Kann man die Sprache menuell umstellen? Btw.: weiß jmd, ob ich zoll zahlen muss, wenn die version aus amerika/asien kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kann daran liegen das keiner eine ausländische version hat! in der deutschen kann man nichts umstellen und ich denke das es bei den amerikanischen genauso ist! hast dann eben nur englische untertitel, mehr gibts im deutschen auch nicht! englische sprache und deutscher untertitel!und zoll musst du nur ab einer gewissen summe bezahlen dankeschön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ok thx:smile: Du musst Poker lernen, ist echt ein klasse kartenspiel...^^ Frage: Ich hab mir RDR bestellt, will aber wissen wie der onlinemodus mit dem Dead Eye (?) funktioniert. Man kann ja nicht den ganzen server anhalten, also was passiert, wenn man es aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Mich hat das Spiel echt umgehauen. Hätte nicht gedacht, dass es so gut ist. Die Landschaft, die authentische mucke und die geilen chars, einfach nur perfekt. Da haben meine anderen spiele (Fallout 3, AC, GTA4:EfLC) keine chance ins laufwerk zu kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 kleine Frage: wo kann ich denn am besten ne frau für die zugtrophy bekommen? In armadillo werde ich gleich erschossen und in der landschaft, treffe ich meistens männer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 in thieves landing wird sehr oft eine frau gekidnappt.du läßt den bösewicht erstmal eine kleine strecke laufen, erschießt ihn und nimmst die gefesselte frau gleich mit. (brauchst sie nichtmal selber zu fesseln) thx, brauch aber dringend hilfe! Ein freund von mir hat mal das spiel gezockt und so dumm (und ein A****) wie er ist hat er mein trainiertes Pferd gekillt. Das néue hat doch ne deutlich niedrigere Kondition, muss ich es wieder trainieren, bzw. kann ich es? denn es ist echt lahm...ich vermiss mein superpferd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Auf dem Pferd sitzen, 1 - 2 Schüsse mit der Pistole verpassen, den Rest mit dem Messer...... man muss halt aufpassen, dass man die beine trifft...ziel automatisch auf den kopf-.- Wo kann man nachschauen in welchen gebieten man schon war???EDIT:hat sich erledigt wo kann man das denn sehen? Bin zwar nicht so weit, aber kann nicht schaden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kleine Frage: Haben die Pflanzen, die man unterwegs pflücken kann i-einen Nutzen? ich meine, wenn man sie verkauft bekommt man 1-4$, sehr wenig. Kann man daraus nicht i-was wertvolleres oder nützlicheres machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja sie haben einen Nutzen aber auch erst wenn man Überlebenskünstler Level 10 abgeschlossen hat, ich verweise mal auf diesen LINK. die seite öffnet sich nicht bei mir. Wie kommt man denn auf level 10? ich glaube lvl 1 hab ich abgeschlossen, in dem ich i-welches zeug gepflückt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Die ersten zwei Fragen sind dir ja schon beantwortet worden. Zu der dritten, nein die kann man nicht online machen. Soweit ich weiss geht die nur Offline, da auch die Outfits nur Offline zur verfügung stehen.Du musst nur auf Start > Journal > Herausforderungen gehen und das machen was da drin steht. So steigt das Herausforderungslevel. acha, dankeschön^^ boah da spiel macht auf so viele arten fun. Missionen, Nebenmissionen, unsinn à la GTA machen und dann noch die herausforderungen. Werde dann mal gucken, wie ich auf lvl 10 komme, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 BITTE BITTE HILFE!! Hab ein Problem habe grade die mission der mexikanischen revolution beendet und jetzt lädt mein spiel schon 15min. Ich habe und wollte ne kutsche benutzen und jetzt hab ich das problem. was tun? zuvor hab ich (vorgestern) 2 speicherstände angelegt und vo da an, ging nichts mehr. also das spiel lädt und ich glaube, das wird zu nich führen. ich habe schiss, dass alle speicherstände gelöscht werden... undzuvor ist auch ganz merkwürdiges zeug passiert. Zuerst wurde ich angeschossen, obwohl niemand in der nähe war, dann kam mein pferd beim pfeifen nicht...alles nach dem 2. speicherstand. also was tun? Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Da hilft nur Stecekr ziehen. Speicherstände werden auf keinen Fall gelöscht. Du wrist da wieder anfangen wo das Spiel das letzte mal gespeichert hat Stecker ziehen? Damit macht man ja alles noch schlimmer... ich würde mal sagen einfach mal den letzten Spielstand laden und weiter schauen zuerst Auto Save falls immer noch nicht geht deine Spielstände wenn dann nix läuft NEU anfangen neu anfangen ist ausgeschlossen, würde lieber das spiel dann verkaufen, als es von vorne spielen zu müssen...und den letzten spielstand konnte ich nicht laden, war ja genau das problem. Die Ladezeit betrug 15min... musst das game beenden... passiert mir auch öfters mal wenn ich ausm multiplayer in singleplayer wechsle. speicherstand wird dadurch nicht beschädigt. nur wenn du abspeicherst oder es automatisch abspeichert (sieht man ja links oben) solltest du nicht die ps3 ausschalten bzw game einfach beenden. Super Tipp! ich danke dir^^ genau so gemacht und alles gut. Auch die Buggs sind weg (wie schüsse aus nirgendwo oder, dass das pferd nicht kommt). Achja, was das Pferd angeht, das Sch***vieh reitet jetzt nur noch im virtuellen Himmel, hab mir n neues geholt und das hört normal aufs kommando Also thx für Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab das spiel eben durchgespielt..und bin schockiert. Naja will nicht spoilern, also meine FrageN. 1.) wo kann man denn sehen, welche tierarten man schon alles erlegt hat (dafür gibts doch ne trophy, oder?) 2.) Hab jetzt 3700$, wie komm ich am schnellsten auf die 10.000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja. Du brauchst da nur die US-Bandenverstecke in 24 std. Ingame Zeit. Wenn man die von links nach rechts durchgeht und alles abreitet, ist das locker zu schaffen. Habe dafür ca 9 std. Ingamezeit gebraucht. 1. Steht alles in der Statistik unter Diverses. 2. Schätzsuchermissionen machen und Goldbarren verkaufen, Tierfelle verkaufen etc. dankeschön^^ muss mal nachgucken, welche tiere noch fehlen. ich meine, dass ich jedes schonmal erlegt habe, auch die "seltenen" wie pumas, schlangen oder biber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 kleine frage(n): Wo seh ich denn wieviel geld ich allgemein verdient habe. Bei statistik-->Geld, sieht man nur wieviel man aktuell hat und ich habe eine mission mit ner goldener medaille abgeschlossen, habe im Pausenmenü nachgeguckt, aber keine trophy bekommen. Bugg? und wie benutz ich das erworbene Pferd, z.B. nachdem man es beim händler gekauft hat. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Das Pferd wählst du im Menü (select) aus. Danach nur noch pfeifen. thx und weißte wo man das geld sieht? aber dankeschön, werde mir n schnelleres pferd kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich finde einfach diesen dummen luchs nicht. Im leitfaden steht, man trifft den luchs im südwesten. War jetzt überall in mexiko und kein luchs. weiß jmd weiter? und ich bin den langen weg von blackwater nach escalera geritten (von 8 uhr morgens bis 12 uhr mittags, spielzeit) und keine trophy. habe währenddessen noch paar büffel erlegt, aber eig müsste ich doch die trophy bekommen... thx für hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Bist Du den Weg im Einzelspielermodus geritten? Du musst es nämlich im Freien Modus machen! achso, also online... ok thx. @ Hip Hop DroperIch hab Luchse in Tall Trees gefunden. Dort, wo es auch die Bären gibt. Die Trophy für den Weg von Escalera nach Blackwater gibt es wohl nur im freien Modus, nicht im Singleplayer. Vieleicht liegts bei dir da dran. Tall trees werde es mal dort suchen^^ danke für die 10.000$ trophy muss man das geld nicht beisammen haben, oder? also 10.000$ auf einmal, sondern einfach durch jobs, etc. i-wann mal verdient haben. Will mir nämlich n neues pferd kaufen für 750$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.