SuperStraubi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So ehm nicht das es hier zur verwirrung kommt. bei amazon steht, dass das spiel erst am 27.-28. versendet wird (jedenfalls die LE). das ist ein allgemeiner fehler. das spiel wird zu 85% am 21. bei euch im briefkasten liegen. (ich habe einen freund der bei amazon arbeitet, grade in dem bereich ist er stets informiert. MFG Wolke. Ich denke, dass es auf keinen Fall im Briefkasten sein wird, weil es ab 18 ist und du dafür unterschreiben musst sowie die Personalausweisnummer geprüft wird ;-) Aber ich hoffe, dass der gute Postbote hier klingelt und mir das Game (Limited Edition) zustellt und dann heißt es Let's ride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich habe es bei Amazon bestellt und es ist noch nix versendet. Mache mir aber keine Gedanken, da ich bei Amazon noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hab die Limited Edition bestellt und freue mich auf die Goldenen Waffen - hätte auch gerne das besser Pferd gehabt, aber kaufe mit das Spiel nicht 2 mal Die Limited Edition bei MM oder anderen Lieferanten - frage mich was da dabei sein soll? Es gibt 3 LE Saturn Gamestop Amazon von anderen habe ich noch nix gehört und da wäre ich auch vorsichtig - nicht, dass du da nur den Soundtrack dabei hast https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/preorder#/amazon (auf der off. Seite steht nur LE von bestimmten Lieferanten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Straubi in der Limited Edition sind alle Bonusfeatures enthalten. Ich habe bei Amazon die Normale Edition bestellt und erhalte deswegen "nur" die goldenen Waffen. Danke Mabusi also wenn ich dann von hinten mit dem Schlachtross ankomme und dir mit dem goldenen Waffen nen Headshot verpasse - nicht sauer sein ;-) (werde ich auch nicht sein, wenn du mir auf Enge Gänge mit dem ChampionsBlade einen Scheitel ziehst) *gg* Aber werden sowieso zusammen spielen online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 So das Spiel kommt offiziel am 21. und dann werde ich es auch in den Händen halten. Amazon wie immer vollkommen zuverlässig - wird für den Versand vorbereitet und geht dann gleich raus und ist morgen beim Onkel in der PS3 - steht also einem zockreichen Pfingsten nix im Wege (ok Samstag beim Bayern Spiel vielleicht 40 Bier trinken...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Aufgehangen hat es sich 1 mal in Mexico In Blackwater beim Poker war auf einmal der Tisch weg und die Spieler sahen sehr kantig und pixelig aus Ansonsten einfach ne 10 von 10 das Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Khan der Jaguar Lobo der Wolf Gordo das Wildschwein Brumas der Bär Hmmmm das ist nicht so einfach. Hatte in einem engl. Forum gelesen, dass man z.B. für Lobo ca. 20 Kills an Wölfen benötigt und er dann am Aurora Bassin erscheint - tja da konnte man vor Wolfleichen gar nicht mehr treten, aber der Lobo kam nicht Irgendjemand Tipps bzw. hat die Trophy schon für alle Tiere?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ahhh da kann ich natürlich immer weiter Wölfte umlegen und der Lobo erscheint nicht - danke für den Tipp... muss ich mich erstmal den beiden Pumas mit dem Küchenmesser nähern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hmmm Nebenmission "Kalifornien" finde ich nicht... Typ erscheint da nicht, wo er in manchen Youtube Videos erscheint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Five Finger Fillet in Torquemanda - AUSRASTEN!!!!! Die Möwe war kein Thema, die findest du in Blackwater am Hafen... 6 Leute entwaffnen ohne Nachzuladen geht mit dem Evans Gewehr (22 Schuss) aber wenn man dead eye aktiviert, läd er automatisch nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bei was muss man 6 leute entwaffnen ohne nachzuladen? bah hab den Otto da im Five Finger Filet geschlagen - 4 Tasten und 3 Runden - übelst! (mit 31 läßt ja die Konzentration / Reaktion / Koordination Hand / Auge etwas nach) 6 Entwaffnungen brauchst du für die letzte Scharfschützenherausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Schnellreise? Dauert 6 Stunden Ich bin alles abgeritten und das hätte man in der Zeit locker 2 mal schaffen können... Hab eben mal die 100% vollgemacht, jetzt online mal weitermachen bin erst lvl 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So heute sollte Platin in Angriff genommen werden - Hab alle Trophies bis auf LVL 50 - bin nun LVL 40 und hoffe es heute zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 So nun endlich Platin geschafft und LVL 50 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.