MeetYourMaker Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wie sind die online Trophäen, wie zum Beispiel der höchste Rang, etc.? Genauso nervig wie GTA4? Kann einer mir eine ungefähre Zeitangabe geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wie duelliert man am Besten? Habe das Tutorial nie gespielt... Wie geht es am Einfachsten, etc. Waffen wegschissen, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Sobald da steht "Zieh" , dann einfach schnell die Waffe ziehen und dann warten bis er langsam die Waffe zieht.Dann nur noch schnell auf die Waffe zielen und markieren und fertig. Mit ein wenig Übung schaffst du das schon. Tasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Gibt es irgendwo Hilfestellungen zu den Herausforderungen? Ich schaffe Scharfschütze 9 zB nicht, da das Spiel immer automatisch nachlädt... oder muss das in einer Dead Eye Sequenz gemacht werden, wenn ja: wo? Zu den anderen Herausforderungen, ggf. Schatzsuche bräuchte ich auch Hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was bringt es, ganz am Anfang des Multiplayers einen Schwierigkeitsgrad auszuwählen? Habe nun alle offline Tropähen gemacht, wenn jemand gut genug ist, und Lust hat, würde ich mit dem ein paar online Trophäen machen, einfach n'e PN schreiben.. also bitte keine nubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was macht man eigtl im Multiplayer? Einfach Bandenverstecke ausheben? Oder diese komischen Herausforderungen? Bzw. lohnen sich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.