SearingScythe Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich bräuchte Hilfe wegen diesem Social Club: Habe mich da vorgestern angemeldet, aber die Seite erkennt nur 1 von 3 (bzw. 5) Spielen: Bei L.A. Noir ist ein Häkchen, das passt, GTA IV (plus 2 Extras) und Red Dead Redemption meint er, dass ich nicht habe ... Kann ich das irgendwie manuell eingeben, wenn die Seite es nicht alleine kapiert? (das PSN ging seit 25.12. nur eingeschränkt, könnte das evtl. auch ein Grund sein?) Ich hoffe, jemand kennt das Problem und kann mir helfen Besten Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Danke für die Antworten. Was mich noch sehr interessieren würde: Kann ich trotzdem die Nicht-Bandenversteck-Herausforderungen (z.B. Blackwater Poker Herausforderung oder die Sniper Sache auf dem Zug) erspielen oder wären die damit auch abgeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich bräuchte Hilfe wegen diesem Glitch- / Bug-Elend bei RDR ... normales Spielen ist bei mir leider nur sehr begrenzt möglich, mal Ladezeiten von 10 Min +, mal sehe ich die anderen nur auf dem Radar oder sie mich, sobald ich ein Bandenversteck oder Jagdgebiet betrete, kommt die 'abgeschlossen'-Meldung oder es gibt gar keine Tiere mehr in der Spielwelt, usw. In privaten Lobbys zu spielen werde ich gleich mal versuchen, hat ausser diesem vielleicht sonst noch jemand einen Ratschlag ... ? (neuinstallieren mit - oder ohne DLCs habe ich mehrmals ohne Erfolg versucht, sehr spassig bei 8GB^^) Vielen Dank & lg Scythe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Dito, ich bin auch so gar kein Western-Fan (bei Filmen), aber RDR hat es mir einfach angetan ! ... was bei mir hauptsächlich an der Stimmenbesetzung von John Marsten liegt, so einen Glücksgriff hat es seit James Earl Jones nicht mehr ^^ :Vader: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Heute Vormittag hatte ich jetzt schon 2 super online-Partien, seit einer ganzen Weile endlich mal wieder: Normale Verbindung, alles funktioniert wie es soll, es sind mehr als 4 oder 5 Leute online bzw. in den versch. Modi ... einfach so wie es gehört Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so und freut andere hier genauso wie mich :cowboy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.