Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 lol an was erkennst du pferde! mom ich geb dir mal in link https://www.google.de/images?um=1&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE299&tbs=isch:1&aq=f&aqi=&oq=&gs_rfai=&q=pferd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Lustig... Was suchst du eigentlich in so einem Forum? Es gibt doch verschiedene Pferdearten, oder? Vielleicht war meine Frage etwas unverständlich formuliert. Ich will eigentlich wissen, welches Pferd das stärkste, bzw. beste ist und wie ich das erkennen kann. Wo finde ich bestimmte Pferderassen? Ich denk man kann das ein Stück weit mit Autos vergleichen... ganz ruhig brauner, war nur in gag am rande der genau in diesem forum für die oder andere abwechslung sorgen sollte:) hmmm ich denke, das stärkste gibt es nicht, weil die pferde in langsam, normal und schnell eingeteilt werden! und die schnellsten sind Kentucky Saddler, Hungarian Half-Bred + American Standard-Bret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 häuten ist doch jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Scharfschützenherausforderung 10Entwaffne 6 Gegner ohne nachladen oder Waffenwechsel Ist die letzte Herausforderung die ich noch machen muss. Hat jemand nen Tipp? Versuch das schon die ganze Zeit aber will net funzen. Entweder sind die Gegner sofort tot oder lassen einfach net die waffe fallen. Komme maximal auf 3 gelungene Entwaffnungen, dann ist das Magazin alle. Sehr nervig. Bitte um Tipps tip damit er NICHT nachlädt... L2 gedrückt halten:) andere frage: kann das sein wenn ich das tuch vorm gesicht habe das ich kein ruhm bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 na toll, ich mach eine mission nach der anderen und wunder mich gerade das ich nichts bekomm, naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab garnet gewusst das es avatar auszeichnungen gibt: https://www.reddeadredemption-erfolge.de/avatar-auszeichnungen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Geht bei euch die "100% Liste" im Social Club? (Auf 100% Klicken)https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/community.html Bei mir kommt immer an error occured.... jap seit heut nachmittag bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 die sehen alle irgendwie cool aus. hoffentlich werden die anderen beiden nicht für 5er nachgereicht.EDIT: kann mir jemand verraten, wie ich das problem mit den schätzen am besten klären kann?! (ich weiß, wurde bestimmt schon öfter gefragt, aber ich hab gerade keine ahnung) ich hab ein link gefunden, wo einige schätze sind, aber ein bestimmter, den ich gerade suche, ist nicht dabei. https://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/Tipps/Red-Dead-Redemption-Schaetze-Cheats-Tipps-und-Tricks-RDR-Komplettloesung-Fremde-Personen-Herausforderungen-Achievement-und-Trophy-Guide-748354/6/ PS: wie kann ich LINKs in einem wort zusammenfassen (wenn ihr versteht was ich meine) ich versteh nicht was du meinst! alle schätze die es gibt sind auf der seite die du gepostet hast, mehr gibts nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ist der Staubmantel eigentlich nur Jux? Der Beschreibung nach bringt er ja nichts. Wäre ziemlich schade' date=' da er sehr stylisch ist.Und es gibt ja die Trophäe, in der man online zehn Minuten lang Staatsfeind sein soll (also 1000 Dollar Steckbrief). Muss man auf die Uhr schauen, um zu wissen, wann die zehn Minuten um sind, oder wird das im Spiel irgendwo angezeigt? Denn die Uhr könnte ja etwas langsamer oder schneller im Spiel laufen als in der Realität.[/quote'] jap, ich wurde stattsfeind, hab zu meiner frau gesagt sie soll auf die uhr schaun, hab 15 min (sicher ist sicher) überlebt und bin dann geflüchtet! BLING! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ist schon wahnsinn das ganze! aber das mit dem pferd 20 missionen kotzt mich derbe an! denn keiner hat so richtig ne antwort parade! mich nervt es einfach weil in knapp der hälfte der missionen man immer wieder kutschen, andere pferde ect pp reiten muss und somit die kette wieder unterbrochen ist! kotzt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 puh so viele fragen! Die Kette wird dadurch unterbrochen? Es geht doch nur darum kein Pferd was angebunden ist zu nehmen. Bisher musste ich bei den Missionen kein angebundenes Pferd nehmen. Oder liege ich damit jetzt gänzlich falsch? mfg also! die aufgabe ist ja man solle kein anderes pferd nehmen in den missionen, da aber kutschen geritten werden und andere pferde besorgt werden müssen wird das unterbrochen! Habe mal eine Frage zur Trophy "Mehr als eine Handvoll" Muss man die 10.000 auf seinem Konto haben oder zählt auch das GEld mit das man irgendwann mal ausgegeben hat. Ich meine nämlich dass ich schon längst 10.000$ verdient habe...hat aber bisher noch nicht bling gemacht... wenn dasteht zwischen 6am und 11pm musst du auch in der zeit kommen! 6uhr früh bis 11 uhr abends! 10000$ müssen nicht in deinem besitz sein, sondern gesamt, kurzum du darfst dein geld immer ausgeben, im hintergrund wird gezählt automatisch was du insgesamt hast, keine angst sie wird kommen! Ich hab die Story jetzt durch , kann mir einer sagen wo ich diese Mission starten kann : Erziehung oder Natur? Absolviere "Denk an meine Familie". Kommt nach Abschluss der Mission "Denk an meine Familie". Es handelt sich um eine Mission von einem Fremden aus Blackwater, welche nach Beendigung der Story gespielt werden kann. steht da wo:) Es handelt sich um eine Mission von einem Fremden aus Blackwater, welche nach Beendigung der Story gespielt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hab sie nun , Danke Kann mir noch einer sagen wo ich das Ungarische Halbblut Pferd kaufen kann ? das kannst du zb in mexico kaufen in der stadt Escalera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Achso Ich hab gedacht man kann die auch nur Kaufen ? Na Super , wo genau ist den dieses Pferd ? wenn du auf deine map schaust sind über escelara eine herde pferde, da rennst du hin und fängst das weiße pferd ein mit schwarzem kopf! dann kommt die meldung das neue gegenstände verfügbar sind und gehst in den gemischtwarenhändler und kaufst dir deine pferde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 muss ich erstmal das outfit freischalten bevor ich weiß was ich machen muss oder kann ich gleich in 24h ingame stunden alle verstecke abgrasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Kleiner Tipp von mir... Für die 500Kills mit Gatling gun... einfach den Bundesagentenanzug anziehen und in El Matador aufs Dach steigen. Da kommen immer wieder Leute! Und die tun euch nicht mal was wo bekomm ich den agentenanzug her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja man muss gewinnen! Wenn man mal eine Taktik hat dann klappts eigentlich ganz gut bloß die Trophy schaff ich ned Viel zu Schwer:skep: würfeln ist sehr einfach! am besten immer dann würfeln gehn wenn nur einer am tisch sitzt! der rest ist bissl glück und wissen wie sich die gegner verhalten! hab so an einem abend mit 200$ einsatz, glatt 1000$ gewinn gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Vorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. diese trophäe habe ich grade mit einem freund versucht zu bekommen .... ich habe auch vier mal gewonnen aber allerdings habe ich keine trophäe bekommen.... wie habt ihr diese trophäe gemacht ?????? öffentliches match, kollegen eingeladen, team gebildet und vier mal gewonnen! BLING mal was anderes, ich frag mich immer wie ihr zockt das ihr so schnell platin bekommt! ich zocks auch und wirklich auch lang am stück aber ich hab grad mal 49%.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey hab ein kleines Problem mit der aller ersten Schatzkarte. Da sind mit I und II Schätze zwischen Felsen eingezeichnet ohne nähere Hinweise. Solche Felsen gibts doch überal... jemand ne Idee? jap, sogar das erste sehr easy entweder im spoiler: SPOILER ALARM! Hanging Rock zwischen zwei Felden oder schaust in den videos, da sind alle drin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hat jemand einen Tip wie man das am besten macht? Ich habe gestern auch schon etwas rumprobiert, aber irgendwie habe ich nicht das richtige Rezept dafür gefunden. infach den Bundesagentenanzug anziehen (100% abschließen dann bekommt man den) und in El Matador aufs Dach steigen. Da kommen immer wieder Leute! Und die tun euch nicht mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hi kann mir einer möglichkeiten sagen wie mann das spiel zu 100% durchspielt da ich wie die meisten den bug haben und somit bei 95,50% stehen bleibe danke das hat bei den meisten gefehlt https://www.youtube.com/watch?v=DI52HCi50Hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.