Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich hab kaum hauptmissionen gezockt, ich hab bock so viel zu machen das ich immer den überblick verliere:) geil ist es allemal, habs seit donnerstag vorige woche und bin immer noch nicht mit mission durch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn man sie nicht macht Kein Wunder ist die Trophäe " Auf und davon " eine online Trophy ? JO und sehr easy:) bin früh losgeritten (8 uhr) und war 13 uhr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja, ist sie. hab jetzt auch meine ente gefunden xDD nun fehlen mir nur noch die seltenen tiere. wäre nett wenn mir einer sagen könnte, wo ich die Jäger-Herausforderung starten kann. https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38989-seltene-tiere.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich schmetter gleich meinen Controller an die Wand!!Ich sehe einfach keine Büffel dort wo sie sein sollten! Hab mindestens schon 20getötet. na findest du sie nicht "Ich sehe einfach keine Büffel dort wo sie sein sollten!" oder findest du sie doch? "Hab mindestens schon 20getötet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 20 Controller oder Büffel? Und wie kannst Du die Büffel töten, wenn Du sie gar nicht siehst? ok dann hast du es genauso verstanden wie ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 kojoten hab ich viel in MacFarlanes Ranch runter zu Thieves Landing und nur bei Nacht, kojoten schlafen am tag:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mache ich schon seit mindestens 2h.Jetzt reichts mir aber. hast du schon eine andere tageszeit proiert? kojoten, weil wir grad beim thema waren, kommen nur bei nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich reite jetzt schon ewig rum, ich finde einfach keine Kojoten . NUR Wölfe.... hmmm hatte ja geschrieben wo ich sie gemacht habe und wo genug kojoten waren.... eine frau wurde sogar richtung thieves landing von 5 kojoten verfolgt, also auf der strecke sind welche, abends und auch wenn du MacFarlane´s Ranch richtung westen (laut karte https://www.reddeadredemption-erfolge.de/images/karte-saloons.jpg) reitest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hahaha ich wollt genau die gleiche frage stellen, ich schieß einen mit geweih ab und häute ihn, nichts da, bockreh:( jetzt such ich hirsche! laut karte müssen die in Fort Mercer sein EDIT: stimmt, sind die ohne geweih:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich hab jetzt ne ganz wichtige frage, weil ich wegen einen würfel an der trophy Alle Würfel häng! Der Typ hat noch einen würfel (er sagt 2x 1)! das heist er hat zu 100% 1x1! nun hab ich aber auch eine 1! was muss ich sagen? Gebot als präzise deklarieren oder bluff weil er nur 1x1 hat? wenn ich das richtig habe machts bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich würd dreick drückenoder auf was anderes setzen BLING! Danke dir:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ist ja logisch naa bevor ich doch irgendwie was falsches drücke frag ich nach... dann ist die trophy wieder nicht geschafft und ärger mich, naja jetzt hab ich sie:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin erst LVL 12 wenn man ne eigene Gruppe aufmacht brauch man 6 andere die beitreten für die Trophäe !? 7! müssen 7 sein, denn insgesamt passen 8 aufn server, und einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 aber in ner öffentlichen Sitzung !? also 7 + ich ganz genau du als einlader und 7 die dazu kommen in einer öffentlichen sitzung, ganz wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 am besten ist es wenn nur ein typ am tisch sitzt... dann ist es umso einfacher, wenn man den dreh raus hat! hat bei mir neben 3x 200$ gewinn beim 4x geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 also ich hatte auch noch keinen bug großartig und lief bis jetzt alles sauber und glatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 du kannst über das pausenmneü alle missionen neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 die trophy bezüglich 10 000$ muss ich das insgesamt verfügen, also bis 10 000$ sammeln und eben nichts ausgeben oder zählt es dennoch auch wenn ich es ausgebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 fein, danke andere frage, wie kann ich meinen aktuellen fortschritt sehn im social club? wenn ich im gam eauf social club geh, seh ich keine statistik über mich 2. fragefür das eine outfit, heist es, ich soll leute bei einem pokerspiel eleminieren?! was hest eleminieren? erschießen wenn sie dasitzen oder duellieren wenn ich betrüge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Auf der Hompage vom Social club einloggen. Dann unter Games RDR anwählen und auf 100% klicken.Zu 2. So lange am Tisch spielen bis die anderen keine Jetons mehr haben und ausscheiden und du der bist der alle hat vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.