Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich schmetter gleich meinen Controller an die Wand!!

Ich sehe einfach keine Büffel dort wo sie sein sollten!

Hab mindestens schon 20getötet.

na findest du sie nicht "Ich sehe einfach keine Büffel dort wo sie sein sollten!"

oder findest du sie doch?

"Hab mindestens schon 20getötet"

Ich reite jetzt schon ewig rum, ich finde einfach keine Kojoten .

NUR Wölfe....

hmmm hatte ja geschrieben wo ich sie gemacht habe und wo genug kojoten waren.... eine frau wurde sogar richtung thieves landing von 5 kojoten verfolgt, also auf der strecke sind welche, abends und auch wenn du MacFarlane´s Ranch richtung westen (laut karte https://www.reddeadredemption-erfolge.de/images/karte-saloons.jpg)

reitest!

ich hab jetzt ne ganz wichtige frage, weil ich wegen einen würfel an der trophy Alle Würfel häng!

Der Typ hat noch einen würfel (er sagt 2x 1)! das heist er hat zu 100% 1x1! nun hab ich aber auch eine 1! was muss ich sagen? Gebot als präzise deklarieren oder bluff weil er nur 1x1 hat?

wenn ich das richtig habe machts bling!

fein, danke

andere frage, wie kann ich meinen aktuellen fortschritt sehn im social club? wenn ich im gam eauf social club geh, seh ich keine statistik über mich

2. fragefür das eine outfit, heist es, ich soll leute bei einem pokerspiel eleminieren?! was hest eleminieren? erschießen wenn sie dasitzen oder duellieren wenn ich betrüge?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...