Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Aaah genau - so war das bei mir auch, ich habe irgendwas getan woraufhin ich die Meldung bekam "Elegant Suit" beim Tailor verfügbar...stiiiiimmmmmmmmt! Jau, aber die ist nur was für peckerwoods und city-dweeler, nix für richtige gunslinger... na spitze:( trophie im arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Aha,und wie benutze ich diese? in den städten sind auf den maps kleine räder zu sehn, damit reist du! einfach mal sich bissl umschaun und die tips durchlesen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Yeah schon 7 % der Trophys und sogar die Silberne bei den 3 FFA siegen hintereinander bekommen. Zum Glück hab ich die jetzt schon und morgen holen wir uns die 4 Team Match spiele Trophy jap auch schon 7% geschafft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 patch erschienen für RDR behebt das zb pferde nicht mehr verschwinden This fix addresses a specific issue that was found where the player’s multiplayer avatar, their horse or their weapons would occasionally not be visible in multiplayer games as well as an issue that some players were experiencing where they would lose connection to the various multiplayer modes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wo haste denn die coole Sig von RDR her? hehe alles eigenarbeit:) und die probleme mit dem MP kann ich bestätigen.... viele viele spielmodi sind vollkommen leer und man steht alleine da, ob wohl eigentlich das game server suchen soll wo spieler drauf sind aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 fast alle MP trophäen geholt, feine sache:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 des is weil du des gebiet noch nich freigeschalten hastgeht mir auch so edit um doppelpost zu vermeiden kann einfach nich online zocken kann mir einer verraten was da net funkt bzw. warum des net funkt ?? verzweifel scho, weil ich mich auf den MP total gefreut habe funzte bei mir auch nicht bis ich alle ports für ps3 freigeschalten und DNS abgeschalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Meno , ich wollte mir das Spiel heute kaufen , aber überall ist es Ausverkauft überweis mir geld und ich kauf dir die normale oder LE;) bei uns gibts noch haufenweise, sogar LE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ja normal man verstößt ja gg das gesetz und weil du nit als böser bube darstellen willst..... guter einfall bei mir gings sogar in der anfangstadt ohne kopfgeld! ich warf das lasso auf sone bäuerin, lies aber los, sie haute ab und ich lief hinterher bis sie außer reichweite von zivis war und warf das lasso und fesselte sie! wie gesagt, ganz normale jede beliebige frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 die einzigen schweren und aufwendigen sind die MP trophies, die man aber im guten team in 5h schafft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also nix mit ala 1000 mal NOOSE?Im Leitfaden steht ja auch nur beim höchsten Online Rang mann muss Level 50 erreichen. Aber nichts wie lange man was Spielen muss/sollte damit es schneller geht. Das hört sich ja immer besser an. Ein geiles Spiel wo man lange dran ist:thumbsup: also wir haben gestern die erfahrung gemacht, im MP die bandenverstecke auszubeben, bringt unheimlich viel EP! 7 bandenverstecke erledigt und 3 lvl up! wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Auf den Spuren de VacasErkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte hab da jetz die karte gekauft für aufdecken glaubt ihr ich bekommen sie so auch ? nein die 96 orte musst du alle besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kleines easter egg:) bei den hanging rocks, ist wenn man paar meter weiter reitet/läuft ein total steiniger boden bzw umgebung und da erschiest ein mann sich selber vor seiner toten frau kniend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 würde mich auch interessieren.. bei banken wüsste ich das auch gerne.. soll ja irgendwie gehennoch eine andere frage gerade mal: muss für ein neues outfit noch Thieves Landing durchsuchen. was genau bedeutet "durchsuchen" ? bin da jetzt schon überall durchgelaufen und war schon in jedem haus drin. muss ich da was finden oder wie ? haha ich kann dir helfen:) und zwar ist am anfang der kleinen stadt mal rechts ein schiebetor, das machst du auf und kletterst auf das dach des hause! dort ist ein dachfenster offen, schlüpfst hinein und unten ist eine kiste, die öffnest du und schon hast du die stadt somit durchsucht:) hab ich heute durch zufall bekommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hi zusammen .. wollt mal wissen ob das nur bei mir ist, aber bei dem Eiskalten Revolver Set muss man ja 5 Aufgaben erledigen und für mich die letzte ist Mo van bar oder so erledigen. Nur der taucht nicht in armadillo auf .. wisst ihr was man da machen kann ? wurde heute auch schon in einen anderen thread geklärt! der kommt, und zwar wird er ausgeschrieben das man ihn jagen soll, also per steckbrief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wo kann man die würfel trophie holen? beim pokern oder black jack geht das ja nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ha ok, sinnlose frage, hatte aber bisher nichts dergleichen gefunden aber jetzt weiß ich es:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bei mir ist die Nebenmission "Amerikanische Begehrlichkeiten" gescheitert. Kann ich die irgendwann nochmal neu beginnen oder werde ich jetzt keine 100% mehr schaffen können? lol es gibt 15 nebenmissionen, ich denke die mission kommt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 lol ich hab bis jetzt nur nebenmissionen gemacht und kaum hauptmissionen und bissl online, macht bock und laune aber wie bei gta iv lass ich mir viiiiiiiiiel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weiß jemand ob man die 10.000$ auf einmal haben muss und ob Pokergewinne auch dazu zählen? alles, hauptsache 10000$ Mehr als eine Handvoll Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus. Geld könnt ihr durch Missionen, Nebenmissionen, Poker/Blackjack usw. verdienen. Vergesst nicht das Geld von getöteten Gegnern auszusammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.