Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Aaah genau - so war das bei mir auch, ich habe irgendwas getan woraufhin ich die Meldung bekam "Elegant Suit" beim Tailor verfügbar...stiiiiimmmmmmmmt! :cool2:

Jau, aber die ist nur was für peckerwoods und city-dweeler, nix für richtige gunslinger...

na spitze:( trophie im arsch

patch erschienen für RDR

behebt das zb pferde nicht mehr verschwinden

This fix addresses a specific issue that was found where the player’s multiplayer avatar, their horse or their weapons would occasionally not be visible in multiplayer games as well as an issue that some players were experiencing where they would lose connection to the various multiplayer modes.

Wo haste denn die coole Sig von RDR her?

hehe alles eigenarbeit:)

und die probleme mit dem MP kann ich bestätigen.... viele viele spielmodi sind vollkommen leer und man steht alleine da, ob wohl eigentlich das game server suchen soll wo spieler drauf sind aber naja

des is weil du des gebiet noch nich freigeschalten hast

geht mir auch so ;)

edit um doppelpost zu vermeiden ;)

kann einfach nich online zocken

kann mir einer verraten was da net funkt bzw. warum des net funkt ??

verzweifel scho, weil ich mich auf den MP total gefreut habe :(

funzte bei mir auch nicht bis ich alle ports für ps3 freigeschalten und DNS abgeschalten habe

ja normal

man verstößt ja gg das gesetz

und weil du nit als böser bube darstellen willst.....

guter einfall

bei mir gings sogar in der anfangstadt ohne kopfgeld! ich warf das lasso auf sone bäuerin, lies aber los, sie haute ab und ich lief hinterher bis sie außer reichweite von zivis war und warf das lasso und fesselte sie! wie gesagt, ganz normale jede beliebige frau

Also nix mit ala 1000 mal NOOSE?:biggrin5:

Im Leitfaden steht ja auch nur beim höchsten Online Rang mann muss Level 50 erreichen.

Aber nichts wie lange man was Spielen muss/sollte damit es schneller geht.

Das hört sich ja immer besser an.

Ein geiles Spiel wo man lange dran ist:thumbsup:

also wir haben gestern die erfahrung gemacht, im MP die bandenverstecke auszubeben, bringt unheimlich viel EP! 7 bandenverstecke erledigt und 3 lvl up! wahnsinn!

würde mich auch interessieren.. bei banken wüsste ich das auch gerne.. soll ja irgendwie gehen

noch eine andere frage gerade mal: muss für ein neues outfit noch Thieves Landing durchsuchen. was genau bedeutet "durchsuchen" ? bin da jetzt schon überall durchgelaufen und war schon in jedem haus drin. muss ich da was finden oder wie ?

haha ich kann dir helfen:) und zwar ist am anfang der kleinen stadt mal rechts ein schiebetor, das machst du auf und kletterst auf das dach des hause! dort ist ein dachfenster offen, schlüpfst hinein und unten ist eine kiste, die öffnest du und schon hast du die stadt somit durchsucht:)

hab ich heute durch zufall bekommen;)

Hi zusammen ..

wollt mal wissen ob das nur bei mir ist, aber bei dem Eiskalten Revolver Set muss man ja 5 Aufgaben erledigen und für mich die letzte ist Mo van bar oder so erledigen.

Nur der taucht nicht in armadillo auf .. wisst ihr was man da machen kann ?

wurde heute auch schon in einen anderen thread geklärt! der kommt, und zwar wird er ausgeschrieben das man ihn jagen soll, also per steckbrief

Weiß jemand ob man die 10.000$ auf einmal haben muss und ob Pokergewinne auch dazu zählen?

alles, hauptsache 10000$

morethanafistful.png Mehr als eine Handvoll

Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus.

Geld könnt ihr durch Missionen, Nebenmissionen, Poker/Blackjack usw. verdienen. Vergesst nicht das Geld von getöteten Gegnern auszusammeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...