Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wer sagt was von kleiner? Hab ich nie gesagt^^ Es ist aber wirklich nich viel Größer als Liberty City, ich war leicht enttäuscht von der Größe. Und dann solltest du deine Routereinstellungen prüfen, bei mir is schon die Hölle los. Leider nur Amerikaner bis jetzt gefunden. Hoffe paar Deutsche bald anzutreffen. kleiner oder größer, weist was gemeint ist:) na welche einstellungen, hab garkeine angaben was das game fürn port brauch! was zockst du? free modus? >>> lol lest mal auf der rückseite folgenden text durch: Trage deinen Gentlemen-Anzug! nur dumm das man sich noch nicht anmelden kann! aber interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja so groß wie hier behauptet wurde, alle 3 Städte so groß wie LC, lächerlich. Das ganze Gebiet ist ca 1 1/4 so groß wie LC aber dafür is ständig leben überall. Und ich hab eig schon alles gezockt, Schießerei, Team-Schießerei und das mit dem Gold auch. Hab nie Probleme gehabt reinzukommen oder wurd auch nie rausgeworfen. Ich hab aber auch ne 20.000er Leitung und nen ganz neuen Router, bei meinem alten musste ich immer Ports freigeben auch für GTA sonst hatte ich ähnliche Problem wie du. GUck ma in den MW2 Bereich da ist glaub ich noch erklärt wie man die freigibt ich hab ne 10000 leitung und alles läuft, naja muss ich mal schaun, brauch eben nur die portdaten, weil ich doch weiß wies geht:) aber das mit den outfit ist geil, wenn man sich endlich beim social club anmelden kann..... naja alles morgen, release ja erst morgen, aber ich freu mich auf unglaublich geile stunden mit euch durch die wildnis zu reiten und banden zu erledigen, herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich wollte euch nochmal sagen (falls Ihr es noch nicht wisst)die Limited Edition lohnt sich nicht zu kaufen. ( ich besitze diese Version, daher weiß ich das) Das Game ist in einer Hülle drin. Auf der Hülle steht Limited Edition und funkelt. Soabld man das Spiel rausschiebt, ist das Cover normal, steht nicht Limited Edition drauf. Es sieht aus wie die normale Version. Packt man dann das Game aus. Ist auch keine Soundtrack-CD von dem Spiel bei. Es befindet sich lediglich ein Kärtchen drin, wo ein Code draufsteht. Mit diesen Code löst man die 3 Sachen im Spiel aus (Goldene Waffen usw.) und wenn man auf der offiziellen Seite von Rockstar geht und unter Soundtrack download, auch den Code eingibt bekommt man diesen dann nur digital zum runterladen, also keine CD. Finde ich voll billig. Also an alle es lohnt sich nicht für 15€ mehr die Limited Edition zu kaufen. lol geil und ich hab die LE extra weglegen lassen! naja hab jetzt die normale und das reicht, kann so genug freischalten und goldene waffen bekommt man auch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Soweit war ich auch schon bei GTA das ich die Ports freischalten muss Hab da auch welche gefunden das sind ja immer 4 Ziffern und bei mir muss ich irgendie Public Port (ich denke mal da kommen die 4 Ziffern rein) und Trigger Port eingeben. Und da weiß ich nicht was darein soll. naja ich flieg immer mal raus, ich hab ka warum! finde auch nichts zu den ports GTA IV: UDP 1024-5000 UDP 88 UDP 3074 UDP 3074 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Sooo bin jetzt das 2. Mal beim GameStop gewesen. War grad Zuhause mit dem Spiel und seh das die anscheinend nicht so schlaue Lady an der Kasse mir 59,99 € berechnet hat ^^ Hab per Karte bezahlt und danach nicht mehr auf den Kassenbon gesehn ^^ Hätte nur die 9,99 € bezahlen müssen.... Das war's dann mit spielen heute denn jetzt kommt Topmodelz:D hahaha lässt wegen topfmodelz das game sausen, zu geil (PFEIFF) 88% 4players Test! WOW, hätt ich nicht gedacht https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/15038/68243/Red_Dead_Redemption.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 zusatzinhalte die aber in der normalen genauso freigspielt werden können! nhem die normale, sparste geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nur 88%? :emot-raise: ich kanns nicht verstehn, aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 [/color] Du hast meinen Abend versüßt. Das witzigste was ich heute im Web so gelesen hab. hahahah ich fands auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hofe mir taugt es morgen mehr...werd bis jetzt noch nicht so richtig warm mit dem Game hab mir mehr vorgestellt!!! Geil find ich im MP die unübersehbaren bunten Punkte die deine Gegner bzw. dich signalisieren jap, hab bis jetzt nur MP gezockt und ich merke auch in dem open world system, das es auf dauer echt öde wird! ich sags mal krass, es ist wie WoW nurim wilden westen, man macht alles alleine und sammelt punkte, hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 man kann sich nun endlich beim social club anmelden und bekommt automatisch den gentleman anzug! sieht sehr geil aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hey Hondo haste heut Zeit zusammen Online zu zocken? Ich bin ab 14:00 Uhr daheim. na aber siiiiicher:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Seid ihr euch da sicher, das man das Streitross, die Schiesseisen und das Outfit auch ohne LE erspielen kann.. Hab eben mal in einem anderen Forum gestöbert und die haben wiederrum geschrieben das man das nur bekommt wenn man die LE hat... Kann mir das aber nicht vorstellen das man das nicht erspielen kann, wäre ja der Vollwitz die goldenen waffen bekommt man wenn man die herausforderungen schafft! Outfit denke ich, ist einzigartig und streitross auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Leute ich frag jetzt hier nochmal. Der Code von Gamestop für das Outfit konnte ich gestern nicht eingeben. Ich habs Mittags und Abends mehrmals versucht. Ich gehe auf herunterladbare Inhalte und dann auf R*... Dann geb ich den Code MIT Bindestrichen ein und drück Start. Dann läd er ne Weile und sagt dann es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Da aber viele berichtet haben das es funktioniert muss ich ja irgendwas falsch machen!?! Online kann ich ganz normal zocken hab sonst keine Probleme! Gebt ihr den Code mit oder ohne Bindestrichen ein? Release ist offiziell erst heute! die ganzen speziellen keys gehn erst heute! Habe gestern Nachmittags erstmalig den Code ausser LE eingegeben und den gleichen Fehler bekommen. Nach 23 Uhr ging es dann.Ne Frage zu dem Gentleman's Anzug. Das ist ja auch eine Trophäe. Freigeschaltet hab ich den. Jetzt muss ich erst zum Schneider damit ich die Trophäe bekomme oder? hab garnet gewusst das es eine trophie dafür gibt! ich hab ihn angezogen und zock auch mit ihm aber was man dafür jetzt machen muss wegen einer trophie ka. ich schau gleich maljojo wäre auch gerne dabei hätte dann auch noch paar leute vill bekomm mer ja 7 leute zusammen für die trophy klar biste dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich mach nochmal eine liste für heute nachmittag/abend wer mit durch die steppe reiten will! wer interesse hat klickt bitte auf diesen link und trägt sich mit ein! 1. Hondo_87 2. LittleD246 3. RIC114 4. 5. 6. 7. 8. Headset wäre vom Vorteil und folgende trophies sollen geholt werden: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. _____ Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. _____ Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 gerade einen rockstar erledigt:) und nun endlich alle ports freigeschalten, kein absturz mehr! juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 das Pferd schaut heftig aus, stimmt!!!die blutspritzer ((nicht auf dem Bildschirm)) aber sau billig. ist die DE-version überhaupt Uncut??? Danke jap uncut! hab jetzt mit paar leutz ausm forum gezockt und naja, alles noch bissl unausgereift! man wird fast nur auf leeren servern geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 SP ist geil, etliche nebenaufgaben aber der MP ist wie GTA so lala! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 und ich hab ne frage zu der trophie: Der Revolverheld Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. Diese Trophy geht am einfachsten im Single-Player. Stellt unter Optionen>Konfigurationen den SP-Zielmodus auf Experte und gebt dann eine Feind einen Headshot. ich bekomm sie nicht, obwohl alles so eingestellt und getroffen wird, hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 bei mir hats mit dem revolver wunderbar geklappt.versuchs mal:smile: ps. mich würds auch interessieren ob man trophys vergessen kann:smile: danke dir, ich versuchs:) ich hab ein trophie bug entdeckt, und zwar der: Überraschend schick! Erhalte den feinen Anzug. Man bekommt ihn wenn man sich im sociall cub anmeldet und im eigenen haus umzieht! aber es macht nicht bling.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 gibt es denn noch eine alternative ihn zu bekommen ??weil irgendwie muss man ja die trophäe griegen. ich glaube nicht, da das outfit auf der rückseite des handbuchs beschrieben ist wie man es bekommt! die anderen outfits muss man sich durch spezielle dinge freischalten (walton outfit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.