Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

also ich hab grad total hass auf gamestop

Ich war grad in dem Laden wo ich vorbestellt hat und wollt mal schaun ob die es schon haben,...die haben das gerade im Karton ausgepackt, aber sagen zu mir die verkaufen es erst ab Freitag -,-

Als Grund, weil MediaMarkt es noch nicht im Laden stehen hat,...also gibt es sowas !!!!???? bin echt entäuscht von dehnen.

Da hab ich dem Kerl gesagt, ich war grad im MM unten drin und die haben es schon raus getan (war zwar gelogen aber was solls^^) und andere Gamestops verkaufen das schon seit mittwoch, weil ichs von freunden weis.

Da sagt der eiskalt,..."SChön, wir verkaufen trotzdem erst morgen, pech gehabt" O,o ja neh

Morgen geh ich früh hin, gleich vor der arbeit, und wen die es nicht verkaufen dan bleib ich nicht mehr cool und gelassen,...auf eine Art OK, morgen ist erst release, aber wen es schon andere verkaufen, und der furchtelt mit dem game auch noch vor meiner nase rum aber verkauft es noch nicht,.....neh *kopfschüttel

Da fragt man sich wie solch aroganten Ärsche überhaupt nehn Job bekommen

(sorry falls etwas zu grob, aber das musste ich jetzt mal los werden)

kannste nun auch nichts machen! dafür biste morgen dabei und hast dein spaß:) ich fühle mit dir

Ich hab mir die LE für 79,99 geholt.

Was jetzt auf die sek. gekommen ist mit geiler plastiktüte vom game :)

ich mach jetzt los zu MM und hoffe sie haben nun endlich die LE, ansonsten muss ich die normale nehmen! naja hauptsache ich hab es:)

follow me on twitter, ich berichte live:) extra schnell ein neuen acc gemacht - Hondo_87

Die Trophy bekommt man auch so nach einer Zeit wen alle sie fast haben daher muss man sich nicht da im Clup extra anmelden.

gerade was gefunden aber namen also clantags können nicht erstellt werden

posseup.pngBandengründung

Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr select.gif und dann r1.gif,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

LOl das ist ja schade dachte man kann eine Gang richtg mit Namen usw gründen:(

schade ja, das wars dann mit gangs gründen mit namen usw. hmmm

1. Hondo_87

2. RIC114

3. oliginho_1

4. Nurmela88

5. DynamiteSPN

6. NaNoXID_OO7 >>Anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's:smile:

7.

8.

+9

+10

Headset wird nicht unbedingt benötigt, wer lust und laune hat, ist gern dabei, gründung ist heute abend, ka wers erst später bekommt, ist dennoch mit in der gruppe:)

samstag abend um 17 uhr ist gemeinsames steppenreiten geplant.....

also tragt euch noch ein, sind noch plätze frei

1. Hondo_87

2. RIC114

3. oliginho_1

4. Nurmela88

5. DynamiteSPN

6. NaNoXID_OO7 >>Anmerkung: l= kleines L und OO zwei große O's:smile:

7. mstyles

8. Credion

+9 deluxe611

+10 smasher2k8

Headset wird nicht unbedingt benötigt, wer lust und laune hat, ist gern dabei, gründung ist heute abend, ka wers erst später bekommt, ist dennoch mit in der gruppe:)

samstag abend um 17 uhr ist gemeinsames steppenreiten geplant.....

super, ich adde euch alle in PSN und dann sehn wir uns spätestens samstag 17 uhr:)

Schön, ich nicht zumindest net in meiner Stadt, wenn ich da frage nach nem Spiel, fallen die aus allen Wolken, bzw. wissen nicht mal was das ist wenn ich sage Red Dead.... (Shop: Müller^^)

Und Spielegrotte hat bei mir immer 1 Tag vor Release geliefert, von daher...

Außerdem wars bei der Grotte billiger als bei anderen Shops. :smile:

ahahah Müller sagte zu mir sie bekommen es erst samstag..... echte pflaumen die dort sitzen in ihrer entertainmentabteilung

Also ich hab das Spiel seit gestern Abend, Gamestop Köln. Und muss nach ner langen Nacht und heute echt sagen, man ist das ein geiles Spiel^^

Die Probleme mit den rauswürfen kann ich NICHT bestätigen, ich bin erst einmal rausgeflogen und hab jetzt schon einige Deathmatchs etc mitgemacht. Wenn du die Probleme bei GTA auch schon hattest musst du Ports an deinem Router freigeben würd ich sagen, bei paar Routern muss man das machen halt um Online richtig zocken zu können. Und die Karte ist kleiner als erwartet. Ich würd sagen bisschen größer als Liberty City.

PS: Ich hatte auch schon unsichtbare Gegner^^ Bis jetzt nur im Freien Modus da war es eher lustig als lästig^^

EDIT: Zu den Pferden online, erst habt ihr halt nen Esel, aber man schaltet sehr schnell ein richtiges Pferd frei, wer nich solang warten will muss schnell sein und eins klauen.

kleiner als LC??? never!! man reitet sich in wolf in der steppe, ich finde sie bald echt zu große, gerade wenn bei manchen verbindungen nur 3 mann aufm server sind!

und wie gesagt ich werd dauernd gekickt und dann wenn ich einen server finde funzt der auch, aber die ersten versuche sind schlimm, besonders schlimm beim online free modus! und mehr als 3 mann habe ich noch nicht gesehn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...