Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lol jetzt hab ich sogar gelesen, das der grafische nachteil der ps3 durch ein update nachgeholt wird alternative? Full HD! ein traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 vieles schreiben das auf https://ps3.pspfreak.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-vs-xbox-360/ und soll laut den kommenatren auf maxconsole.com stehn "... aber anscheinend wollen die den grafischen “nachteil” per update nachholen laut maxconsole Quelle Red Dead Redemption: PS3 vs. XBOX 360 « PS3 News by null" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jetzt kommt schon..hat jemand ne Seite wo man sieht, was in welcher le drin is???hier sagt ja jeder was anderes... ich kenn nur das: Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross", die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Selbst wenn ich es morgen kriege ist meine Freundin da. Und dann kann ich vllt nur mal kurz reinschnuppern. Aber am Freitag mach ich früher Feierabend und dann wird der ganze Tag und Abend durchgesuchtet! Das schwöre ich ahaaha ich hoffe doch bei mir morgen! muss frau und kind durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ....ich will auch! lieber gott bitte morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Echt süß wenn hier manche im Forum immer mal wieder schreiben das die Freundin da ist und nicht gezockt wird:D Ich mein ist ja schön für die Lady aber schickt se doch einfach shoppen mit ner Freundin, klappt bei mir immer wenn mal nen PS3 Tag ansteht ach entweder sie schaut mit zu (ahahah) oder sie macht ihr ding selbst, aber meine freundin schaut her zu und schwärmt mit anstatt das gegenteil! die gamepro vids bestätigen das kutschen usw fehlen! also definitiv KEIN fake die bildebzw vergleichsscreenshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ihr habt ja alle einen Stress das Spiel so schnell wie möglich zu bekommen. tja:) wir wissen halt was gut ist! morgen wird gerockt, leck mich am arsch noch eine nacht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 was is jetzt eigentlich is das game jetzt draußen oder wie dachte kommt erst samstag oder freitag O_o hab kein durchblick mehrkann mir einer helfen freitag offiziell gamestop hats heute morgen saturn und MM freitag die restnoobs:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie Uncharted 2, nur cooler.Saugeile Herausforderungen, wie z.B. Shootout. Alle stehen sich gegenüber und man hat quasi einen High Noon. Göttlich ^^. Open World Multiplayer ist auch ganz geil. Missionen wie im Singleplayer starten und mit Kumpels im Koop abarbeiten. Alles in allem bis jetzt der beste Multiplayer auf der PS3. Nicht zuletzt dank der riesigen Map. tu mir einen gefalln... hör auf, ich platz vor vorfreude! verdammte hütte ich wills endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe, aber deine Vorfreude ist nicht unberechtigt. Hab nach 3 Stunden erst einen Kritikpunkt gefunden....... daß das Spiel erst jetzt rausgekommen ist bah du bist wahnsinnig..... glaub ich geh jetzt penn, umso schneller ist morgen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lol ich schau um runter zu komm jetzt super nanny:) ahahahahha scheiße nee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 eher GTA IV MP vergleichen und nicht BFBC2, BFBC2 MP ist fuck sau geil! GTA IV MP nach 20h eher gedöns und ohne motivation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @ballabu1978 jap das stimmt, ihr müsst suchen, auf der gamestop seite steht sogar wo man es alles findet, mein tip dazu:) so ich zock erstmal BFBC2 und morgen LE RDR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @Credionbitte schreibe mir mal Morgen wie die sich dann angestellt haben und wie Du Dich gefreut hast Wäre nett lol! am ende wird er gefesselt und geknebelt weil er nicht warten kann und du wartest auf die nachricht das ers hat...hahaahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so! heute! heute ist es soweit:) nachher gehts die scheiße holn..... geil heute erwarte ich auch den 4players test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 schon das rockstar Entwickler bis zum 1 Juni eine Aktion gestarte hat:biggrin5: die trophie hatte ich bei GTA IV im MP mit als erstes, das geht ziemlich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so hab jetzt im gangs thread auch mal einen aufruf gestartet:) @RIC114 jap gabs auch schon in GTA IV und wie gesagt das geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Weiß schon jemand, wie viel MM für das Spiel verlangt? Vielleicht gibt es das Spiel da ja wieder billiger?! bei uns 54€ normal und LE 69€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 werd nachher mal MM besuchen und meine reservierte LE holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kannst gleich mal guggn hondo ob das normal auch schon da is bitt quelle ist MM bei mir um die ecke, war gestern dort und hab mit den verkäufer geredet:) ich schau und sag bescheid:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.