Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

vieles schreiben das auf https://ps3.pspfreak.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-vs-xbox-360/

und soll laut den kommenatren auf maxconsole.com stehn

"... aber anscheinend wollen die den grafischen “nachteil” per update nachholen laut maxconsole

Quelle Red Dead Redemption: PS3 vs. XBOX 360 « PS3 News by null"

Jetzt kommt schon..hat jemand ne Seite wo man sieht, was in welcher le drin is???hier sagt ja jeder was anderes...

ich kenn nur das:

Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross", die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel.

Selbst wenn ich es morgen kriege ist meine Freundin da. Und dann kann ich vllt nur mal kurz reinschnuppern. Aber am Freitag mach ich früher Feierabend und dann wird der ganze Tag und Abend durchgesuchtet! Das schwöre ich xD

ahaaha ich hoffe doch bei mir morgen! muss frau und kind durch!

Echt süß wenn hier manche im Forum immer mal wieder schreiben das die Freundin da ist und nicht gezockt wird:D Ich mein ist ja schön für die Lady aber schickt se doch einfach shoppen mit ner Freundin, klappt bei mir immer wenn mal nen PS3 Tag ansteht :D

ach entweder sie schaut mit zu (ahahah) oder sie macht ihr ding selbst, aber meine freundin schaut her zu und schwärmt mit anstatt das gegenteil!

die gamepro vids bestätigen das kutschen usw fehlen! also definitiv KEIN fake die bildebzw vergleichsscreenshots

Wie Uncharted 2, nur cooler.

Saugeile Herausforderungen, wie z.B. Shootout.

Alle stehen sich gegenüber und man hat quasi einen High Noon. Göttlich ^^.

Open World Multiplayer ist auch ganz geil. Missionen wie im Singleplayer starten und mit Kumpels im Koop abarbeiten.

Alles in allem bis jetzt der beste Multiplayer auf der PS3. Nicht zuletzt dank der riesigen Map.

tu mir einen gefalln... hör auf, ich platz vor vorfreude! verdammte hütte ich wills endlich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...