Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ach scheiß egal wegen der grafik, den direkten vergleich geht sowieso nicht da ich keine xbox habe, deswegen shit happens und die 95% buchen alles weg und deswegen wirds gekauft! BASTA! btw. Müller (einkaufscenter mit mediaabteilung) hats auch noch nicht, nun saturn probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ahahah ich gerade saturn angerufen! herrlich! die alte am tele war sauer:) ich: "ich hätte gern eine spieleauskunft! red dead re sie unterbricht mich "21.Mai" ich: "legen es auch nicht eher in den verkauf?" sie wutig: "N E I N" ich: "dann hol ich es mir eben bei MediaMarkt" HAHAHAHAH und aufgelegt! glaube die konnte das spiel RDR heute nicht mehr hören, zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich habe es bei Amazon bestellt und es ist noch nix versendet. Mache mir aber keine Gedanken, da ich bei Amazon noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.Hab die Limited Edition bestellt und freue mich auf die Goldenen Waffen - hätte auch gerne das besser Pferd gehabt, aber kaufe mit das Spiel nicht 2 mal Die Limited Edition bei MM oder anderen Lieferanten - frage mich was da dabei sein soll? Es gibt 3 LE Saturn Gamestop Amazon von anderen habe ich noch nix gehört und da wäre ich auch vorsichtig - nicht, dass du da nur den Soundtrack dabei hast https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/preorder#/amazon (auf der off. Seite steht nur LE von bestimmten Lieferanten) MM hat auch die LE, hab reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 goldenen waffen fand ich schon in UC2 saugeil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin gestern auf die 360-Version gewechselt, sieht einfach besser aus, wenn man den Unterschied auf dem eigenen TV gesehen hat. Aber ich sage auch ganz klar, daß RDR auf der PS3 trotzdem ein super Spiel mit einer guten Grafik ist. Verzichten sollte aufgrund der technischen Aspekte niemand. ganz genau und das gamepro vid fazit spielen sie auch die PS3 version, erkennt man an den tasten die eingeblendet wurden! nene, sah sieht geil aus, ich denke die meisten haben jetzt eine vorstellung das die ps3 mehr als scheiße aussieht, was aber nicht der fall ist! die unterschiede werdet ihr kaum feststellen! btw. addet mich damit wir ne runde zocken könn:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die goldenen Waffen kann man freischalten indem man die Waffen "auflevelt". Man kann also Waffen verbessern und auf der letzten Stufe werden sie eben zu goldenen Waffen. Jemand der die LE hat kriegt die goldenen eben schon früher als normal. Freischalten kann sie JEDER. garnicht gewusst:) ich will mal eine seite sehn die auflistet was in welcher version enthalten ist und was man im game freischalten kann! jeder sagt oder meint etwas anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 polska86 schrieb: vor einer Stunde uuhhh..., heute fahre ich es mir holen. Mein Gamedealer (hellgames.net) hats schon auf seite gelegt. kann es garnicht abwarten. Muss aber erst Arbeiten arrgh... naja dann gehts aber los. Das Spiel rockt bestimmt weiss... kommentar von der bild! scheiße.. @greekman_1 also stimmt das nicht mit den waffen auflvln oder das spezielle outfit freischalten in der normalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 meiner meinung nach nicht, aus gründen die ich einige seiten zuvor in einem beitrag geschrieben habe wie gesagt, theoretische annahme, da ich das spiel noch nicht habe und es noch keine FAQs dazu gibt ok! hier paar vergleichsbilder https://www.play3.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-xbox-360-vergleichsbilder/ also mich störts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 “jetzt sind die ersten Vergleichsbilder aufgetaucht” Aha und woher, von wem, welcher Fernseher, Einstellungen etc.? Vielleicht wurde hier auch getauscht. Mir fehlt da einfach ne zuverlässige Quelle. Keiner hat nähere Infos dazu aber Bestellungen werden sofort storniert weil ein paar Gräser fehlen. Sorry Jungs will hier keinen angreifen, aber wie ebenfalls oben geschrieben: “Trotzdem sollte man sich ab kommendem Freitag lieber selbst eine Meinung zur Grafik des Spiels bilden und sich nicht ganz auf solche Bilder verlassen.” genau meine meinung @Spongebob will mich jetzt nicht extra im grotte forum regestrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nur die Normale also Und was die LE:biggrin5: 69€ bei uns in zwickau @Spongebob heftig, dennoch, kein grund alles stornieren oder das hammer game fallen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 werde ich auch machen. Bin ja schon langsam daran gewöhnt eine schlechtere Grafik wie bei der Xbox zu haben;) Denke aber nur, dass der Unterschied minimal ist. wirds auch, aus dem einfachen grund, du hast kein vergleich so lang du nicht noch eine xbox hast und das game zwei mal! du legst das spiel ein, zockst und wirst selber zu dir sagen "das sieht edel aus" und nicht "hmmm xbox sieht besser aus"! dann wirste sehn es sich zocken lässt und wieviel es bock macht und in 30 min haste die achso tollen vergleichsbilder vergessen! schwachsinn wer sich echt dadurch verleitet das spiel zu stornieren und ich hoffe 16 uhr klingelt mein handy und der typ vom mm sagt ich kanns holen! weil 16 uhr ist nochmal lieferung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Als ob ich vor dem zocken dauernd sagen würde: OMG, das Spiel sieht ja auf der Xbox besser aus..am besten spiele ich es net mehr....finde die PS3 ist und bleibt die beste Konsole überhaput(irgenwann dann auch die PS4) Es kann mich nix meh rvom Kauf eigentlich abbringen, egal wie schlecht die Grafik auch aussehen mag. eben! und meine äußerung war generell auf die bezogen die meinen es sich nicht holen zu müssen weil paar büsche fehlen! war nicht alles auf dich bezogen, aber du verstehst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja dann wünsch ich dir viel glück in ner halben stunde müsste er anrufe;)meins kommt ja jetz erst am freitag aber das überlebe ich auch, morgen kommt ja split second! ich wünsch es mir das er anruft, ansonsten bis morgen warten und BFBC2 zocken und eben morgen wirds gekauft da es zu 1000% erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ahahah doch noch schnell ne xbox kaufen:) neeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 guckt euch das mal an : sieht ja verdammt unscharf aus und die grässer sehen so ..... ohh mein gotthttps://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704 mir kommts so vor als ob auf der ps3 ein filter der alles unscharf darstellen lässt, sone art weichzeichner! wenn man wirklich die bilder übereinander legt sieht man die unterschiede, schade, aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 immernoch kein anruf-_- morgen dann 100%, schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also jo habs seit heute ps3 version normal von lokalen händle noch keine ruckler gehabt oder ähnliche probleme welchen händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mein Nachbar hat das Spiel auf der Xbox heute bekommen, habs ein bisschen angespielt (aber nur für paar minuten, wollt mir den spass nicht verderben) die Grafik war wunderschön, und das Gameplay ist prima.Aber jetzt mal im ernst mir ist es jetzt egal geworden wie die Grafik bei der Ps3 oder der Box ist, wenn man durch die Steppen rennt oder galloppiert oder einfach nur kurz anhaltet um die Gegend zu betrachten, fallen die Unterschiede beider Konsolen kaum auf! Denn mal im ernst....mit einer Lupe spielt man ja eigentlich nicht? meine rede, genau und woher habt ihr denn alle heute schon das game? MM, Saturn? oder anderer privathandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Schaut euch mal die eine Szene im Gamepro Video an kurz vor dem Canyon am Anfang. Da sieht man den Controllerbutton unten Rechts. Und das ist das PS3 Dreieck. Da kann man die PS3 Grafik sehen. Und für mich sieht es nicht aus wie ein FF13. Aber verstecken brauch sich ein RDR nicht! Ich finds toll. hahah hab ich schon ein paar seiten vorher erwähnt das im gamepro fazit vid auch ps3 erscheint und ich finds nice! sieht nett aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hat einer ein Bild von der Rückseite des Games? Da muss es ja draufstehen mit den 720P!!! auf amerikanischen covern steht 720p @w00zy danke das hab ich auch gemeint:) @ATZE das frag ich mich manchmal auch! 1000 von € ausgegeben aber nur ne handvoll full hd spiele! naja dafür sehn blurays fett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.