Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 jap war in der stadt und in einem privatladen und die haben die LE auch nicht mehr gelistet! LOL! und bei uns soll die normale edition 51€ kosten:) update: saturn auch noch nichts da:) wollt die alte mir am tele weiß machen das es erst am samstag da ist, meinte ich, es ist aber ab donnerstag in der werbung! sie meinte daraufhin: ja ist aber noch nichts da naja das gleiche spiel morgen nochmal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 51€ für die normale ist doch en guter Preis.Ich ruf morgen mal beim Gamestop an. Vllt kriegen die es schon morgen geliefert. Und Donnerstag werden spätestens Abend die ersten rausgehen. Trotzdem, Hoffnung hab ich für morgen. eben, ich denke auch morgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hmmm ich wohne in deutschland und will jetzt bei eurem hochgelobten gameware die LE kaufen, ist es sicher das ich sie noch diese woche bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ist vllt doch besser so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 man bin ich aufgeregt! schlimm, das letzte mal war es so bei GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich glaub ich muss morgen auch beim MM vorbeischaun und die LE weglegen lassen! schon allein was man so bemerkt was rund um das spiel alles so los ist wirds weg gehn wie warme semmeln, btw. hoffentlich halten die server durch bei dem bestimmt wahnsinnigen ansturm! aber ich will defnitiv die LE version man kann ja schon mal einen leitfaden erstellen: https://www.rdrvision.com/index.php?section=content&site=20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 noch n paar bewertungen ^^ Eurogamer.de 10/10 Cynamite.de 9,5/10 GamePRO.de 95/100 Gameswelt PS3: 91/100 Xbox 360: 92/100 OnlineWelten PS3: 91/100 Xbox 360: 91/100 Gamona 92/100 9lives 94/100 Jeuxactu.com 20/20 ComputerAndVideoGames.com 18/20 Eurogamer.es 10/10 Gamereactor Dänemark 10/10 Gamer.nl 10/10 IGN UK 9,8/10 GameInformer.com 9,75/10 Vandal 9,7/10 ComputerAndVideoGames.com Xbox 360 9,5/10 ComputerAndVideoGames.com PS3 9,4/10 NowGamer 9,3/10 SpazioGames.it 9,1/10 Eurogamer.it 9,0/10 Gamekult.com 9,0/10 Games Radar.com 9,0/10 gamesTM 9,0/10 Official Xbox 360 Magazine 9/10 Eurogamer.net 8,0/10 GamePro.com 5/5 g4tv.com 5/5 quelle https://www.rdrvision.com/index.php?&site=4&u=1#poll ich freu mich schon mann kann es erst ma 1.06 zocken bin in italien in urlaub oh nein ich bin soo arm ^^ ich bin auf 4players gespannt... oh jaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Der hammer kann es kan net mehr erwarten bis morgen:drool5: ich bete dafür das wir morgen um die uhrzeit schon alle unser game in den händen halten:) hoffentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich habe ein bisschen bammel um den free roam modus! stellt euch mal vor, ihr habt honks drin die schon 50 mal ausgrabungen gemacht haben zb! du willst es aber, die anderen haben aber eben kein bock... hmmm mal sehn wie das im großen und ganzen abläuft, denke aber da wirds früher oder später drunter und drüber gehn, weil jeder was anderes will bzw bevorzugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich bin auch immer noch hin und hergerissen - hab mir die LE in einem Saturn zurück gelegt und die normale im andere aber im Moment ist ja leider noch nichts bekannt, wie man die goldenen Waffen oder das Assassinen Outfit erspielen kann definitiv die LE, ich will nicht spekulieren und hoffen, ich will genau das was angeboten wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 zum 6. mal jetzt das gamepro vid fazit angeschaut:) einfach atemberaubend!!! ich hab gta iv 300h gezockt ohne MP und dieses game wirds toppen, definitiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so ich geh jetzt penn um morgen früh vorm MM zu stehn:) vllt wirds morgen eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaange nacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 geil, grad auf pro7 die werbung gesehn von RDR! GEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bin mal neugierig ob es früher rauskommt als Freitag, werde dann gleich mal in den MM fahren und mal nachfragen, ist ja kaum noch zu erwarten geht mir ganz genauso, meine frau kommt um 11 und dann gehts in MM! schlimm was ein spiel so alles aus einen macht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Man muss halt realistisch sagen das es heute wohl noch nicht kommen kann... 2 Tage vor Release ist schon früh. Aber ich hoffe natürlich auch das ich es heut Abend in meine Playsi legen kann Man ich denk an nichts anderes mehr ^^ wenn heute nicht dann zu 100% morgen, weil es immer so ist. denke zwar auch nicht heute aber der dumme zufalls wills, ansonsten noch eine nacht schlafen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Du hast ein iPhone? ich auch:) dann bin ich auch so coool und schreib was ins forum obs schon gibt oder nicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Frag mal Kann auch an nichts anderes mehr denken - kann es aber eh erst am Freitag einlegen - aber das gute ist, da geht meine Frau und Kind zu ner Freundin - somit Westernfeeling bis in die Puppen EDIT: *freu* *freu* *freu* Hab grad ne Mail bekommen von meinem Spielehändler - meine LE geht noch heute per Einschreiben raus - also dann morgen oder spätestens Freitag da!!!!!!!!!!!! geil, freut mich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also, hab eben im MM angerufen und die haben es lt. dem Typen am Telefon schon da, aber geben es noch nicht raus:banghead:... angeblich ab morgen..Werde dann trotzdem mal hinfahren und ihn überzeugen das ich es jetzt haben will ^^ glaube ich mach jetzt auch los! wills endlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Steh grad im MM, noch nichts da, kann aber heute noch kommen und ich hab mich gleich ne LE reserviert für 69€! Also abwarten, ich geb Bescheid wenn der Typ mich anruft und sagt ich kanns abholen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wer infos hat bezüglich MM bitte hier posten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.