Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 fortgeschrittenen lager?woher bekomm ich das her ? na es heist "komfortableres Lager" und du bekommst es eigentlich überall her! Gemischtwarenhändler auf jeden Fall! kostet glaube 80€ je nach ehre weniger oder mehr €! aber wie gesagt, muni wird nicht aufgefüllt, schwachsinn sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich finds auch ziemlich sinnlos.. aber wenn man geld zuviel hat kann mans ja kaufen probleme mit munition hatte ich auch nie, hab aber mal alle waffen leer geschossen um auszuprobieren ob man munition kriegt.. ich hatte dann wieder bissle für die ein oder andere trophie brauch man das lager:) und bei mir füllt sich rein garnichts auf, hab fast alles auf null, musste nun beim büchsenmacher alles auffrischen lassen, naja! hab aber nun endlich alle waffen:) 75,3% vonn 100% puhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die Mietbaren Wohnungen sind unrelevant ... !? nein alle kaufen um 100% zu haben! https://www.ps3-platin-hunter.de/index.php/red-dead-redemption-100-tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die wo blau sind un man für 1-mal mieten kann ? kannste ja nicht kaufen sondern nur mal auf die schnelle übernachten dort, also nicht relevant! kaufen ist wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bei mir steht jetzt new ausitn 8 nuevo paraiso 5 west elizabth 4 und in der to do liste steht das in west elizabeth 8 sein müssen stimmt das und ma ne doofe frage ist west elizabeth der teil von armadillo links? wenn ja dann stimmt was nicht den in armadillo bekomm ich keine % wenn ich kopfgeld missionen mache. kann man auch in orte wie benedict point kopfgelder annehmen? EDIT: kopfgeld missionen mit einem "?" zählen nicht zu den 100% oder? ach mensch...... schau hier! in der 100% liste steht alles drin;) Kopfgeldmissionen: New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 The Hanging Rock Rattlesnake Hollow Mercer Station Rio del Lobo Silent Stead Repentance Rock Brittlebrush Trawl Mescalero Plata Grande Sepulcro Barranca Ojo del Diablo Rancho Polvo Primera Quebrada Laguna Borrego Hendidura Grande Aurora Basin Bearclaw Camp Nekoti Rock Tanner's Reach quelle: https://www.ps3-platin-hunter.de/index.php/red-dead-redemption-100-tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hab ne frage und zwar is das dlc kostenlos wo kommt oder muss man was bezahlen wenn ja wie viel alles kostenlos und steht am 22.juni zum download bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 eine frage an euch wenn ihr dutch getötet habt kommt nach der mission ein absolut geiles lied, wer den soundtrack hat, kann mir mal bitte sagen wie es heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Entweder "Compass" von Jamie Lidell oder "Far Away" von Jose Gonzales, hier kannst Du mal reinhören https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_11?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddigital-music&field-keywords=red+dead+redemption&sprefix=red+dead+re geil danke dir! far away isses:) herrlich so hab jetzt auch den soundtrack von RDR! wer ihn auch haben möchte sagt bescheid:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kann man aber auch "legal" mit dem youtube mp3 converter laden. habs doch net illegal..... bei amazon gekauft und bei rapidshare und uploaded hochgeladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 na wenn ich 500 mit gewehren haben will, schieß ich 500 mal mit gewehren und wenn ich 500 mit pistolen haben will schieß ich 500 mal mit pistolen! wo ist denn jetzt das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Geh eine Seite zurück,da steht alles.Ist kein Problem,nur ne Falsche Info. naja ganz so flasch ist es ja nicht! jedenfalls kann er seine waffen wählen wie er will muss nicht strikt eine nehmen! so abgehakt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Sauber' date=' danke. Kam mir schon komisch vor, dass das bei Pistolen und Gewehren nicht gehen soll. Aber ich werds jetzt demnächst ja sehen. Habe ca. 320 kills mit Winchester und 90 mit normalem Repetiergewehr. Noch ein paar Zerquetschte mit anderen. Werde jetzt erstmal weiter das Wincheser nehmen und wenn die Trophäe bei 400 kommt, ist ja klar, dass man verschiedene Waffen benutzen kann.Werden die besonderen Waffen eigentlich auch so gekennzeichnet? Und ab wann kommen die so? Habe mir schon ein paar neuere Waffen wie die deutsche Automatikpistole gekauft, aber die sind wohl noch nicht besonders genug.[/quote'] es steht ja auch da, das man 500 kills mit gewehren! und 500 kills mit pistolen oder revolvern! ganz einfach zu merken, du killst für die gewehren trophie alle leute mit den waffen die bei dir im schnell-waffen-auswahl-menü unten stehn und die pistolen trophie im gleichen menü nur rechts stehend! Denke du weist was ich mein mit dem menü! und zu den spezial-waffen hier wo du dich dran halten kannst https://www.ps3-platin-hunter.de/index.php/red-dead-redemption-100-tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ist das Selbe wie hier (wurde nur kopiert): https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html (inkl.der Grafik)also mach wo anders doch Werbung für deine Seite wenn du es vom Forum hier nur kopierst. ich füg die quelle mit hinzu, damits kein ärger gibt wenns gestatten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 pack dir lieber ein Impressum dazu.... wird doch nun noch gemacht... rom wurde auch nicht an einem tag erbaut! bis dahin steht erstmal die quelle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 da werden wohl die meisten neu anfangen müssen für die ersten 20 missionen, aber naja dann hat man wenigstens die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 dan ist es ein bug bei mir naja egal hier das bild lol! ich habs bei mir nicht, meines erachtens ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hey ich würde gerne ma wissen ob ihr schon ne versteckte trophy bei red dead redemption gefunden habt wäre cool wenn ja lol? ich bin cool! ich hab schon eine gefunden und ich bin noch cooler weil ich ich gaaanz viele habe:) wozu die info? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.