Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Zum Legendenmodus, man kann ab Rang 50 halt zur Legende werden. Bin selber jetzt 2.Legende Rang 25, man muss wenn man Rang 50 erreicht hat in sein Profil und einfach Dreieck drücken, man kriegt Pferde, Waffen und Herausforderungen wieder aberkannt. Aber man schaltet sie je Legendenrang schneller wieder frei. Hab mit Rang 15 schon den weissen Hengst bekommen. Und pro Legendenrang bekommt man ein neues Reittier, der erste ein Bulle der 2te ein Büffel. Und das letzte wird ein Zebra sein^^ Was ich aber bisschen unnötig finde man bekommt halt auch die Herausforderungen aberkannt und darf alles von neu machen. Die Charaktere sind nichts besonderes benutze weiterhin einen anderen. Und jeder andere, wenn der denn bisschen Ahnung hat weiss das du im Legendenmodus bist. Hab einen getroffen der war Legendenrang5 und Rang 50, er hatte das Zebra und liess mich damit reiten, ich kann aber nicht 100%ig ob es schneller ist, es sieht aber verdammt cool aus^^.

der legendenmodus hat aber nichts mit ner trophy zu tun oder?

Sorry wenn ich vielleicht so blöd frage, aber die ganze Zeit lese ich nur Mon van Bar oder so. Was genau ist das denn für ein Bug(:facepalm:)?

ach das gibts nur in der LE das outfit und der steckbrief kommt irgendwie nicht in armadillo und jetzt gibts schon in patch und paar tricks wies funzt! naja uns, die kein LE haben ist egal, eben nur ein bug womit sich die LE´er rumärgern;)

Könnt ihr alle den Patch installieren?

Immer wenn ich das Game einlege, kann ich normal weiterspielen, ohne ne Aufforderung diesen zu installieren. Die neuen DLC-Trophäen werden nicht bei mir angezeigt.

bei mir auch leider, die DLC trophies sollen ja in der liste stehn aber nein tun sie nicht! die meisten patches werden auf den MP server gespielt, sodass wir es nicht merken aber zwecks trophies, hab ich nun ka

em...ist das normal das in mexico die waffen nicht gold gezeigt werden ? hatte den code von amazon und von anfang an waren sie´s nur dort nicht, normal ?

apropo goldene waffen... es hieß doch mal das man im MP durch auflvln der waffen auch die waffen vergolden kann wenn sie max sind

Alles klar Danke...Noch ne frage^^

Und zwar finde ich den Quest "Kaliforinien nicht und zwar wurde in diesem Theard https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39836-finde-kalifornien-nich.html darüber gesprochen und ein Video geposted aber an der angegbenen Stelle taucht der einfach nicht auf! Woran liegt das wäre meine Letzte Fremde Person will mich bald an den MP ranmachen..

Edit: hat sich erledigt sry

naja setzt viele dinge voraus!

1. bist du schon so weit in der story das die nebenmission angezeigt wird

2. vllt gibt es nebenmissionen die du vorher abschließen musst, damit sie auswählbar ist

Wieso Anzug O.o

Aber ich muss sagen das hat ganz schön witzig ausgesehen xD

Das eine pferd rutscht wie in zeitlupe in den abgrund. Und das andere Pferd fliegt. Hätten nur noch die Flügel gefehlt. Ja, so spielpannen sind irgendwie auch lustig :biggrin5:

Das Spiel wird langsam richtig komisch, ich rette einen mann vor hunden. Der bedankt sich bei mir. Ich reite weiter, wird der kurz darauf doch getötet xD

das leben ist kein ponnyhof....;)

ich verfolge nun schon seit release diesen RDR thread und immer wieder kommt die frage über die 20 missionen ohne ein anderes pferd zu benutzen!

jeder hat andere erfahrungen gemacht! die meisten aber so habe ich herausgefunden haben es beim 2. mal erst bekommen! der trick dabei ist, das man strikt am anfang sein pferd immer herbeiruft und zu der mission reitet! die trophie hat nichts während der mission zu tun, da man immer mal in missionen ein anderes gefährt benutzen muss!

zusammengefasst kann man sagen, wers zum ende hin immer noch nicht hat muss neu beginnen!

macht strikt 20 missionen hintereinander ohne irgendetwas anderes zu machen! wenn euer ferd angebunden ist nachdem ihr eine mission absolviert habt, schießt das seil durch oder rennt ein stück weit weg und pfeift es her und rennt zur nächsten mission und das eben 20 mal und die trophie ist euer!

haha bei mir steht jetzte bei spiel 99,8% fertig so und wo sind nun die fehlenden 0,2% das wüsst ich zuuu gerne mal hätte da einer nen tipp wo ich die herbekommen könnte? das wurmt mich grade sehr

das hilft dir bestimmt weiter! die meisten haben nachdem sie es gemacht haben 100% erreicht

https://www.youtube.com/watch?v=DI52HCi50Hs

@Marcy1984

nur zu den missionen reiten, mehr nicht, was du in den missionen machst ist vollkommen egal! hauptsache du reitest 20 missionen immer mit deinen pferd zu den gelben kreuzen

Sucht mal bei den Brücken, die von der USA nach Mexiko gehen. Bei dieser 2 teiligen Brücke gibt es in den Gebirgen, auf der USA Seite, (Man muss nur den weeg entlang reiten) eine Respawn Stelle für Pumas. Dort habe ich in 10 Minuten mind. 20 Pumas niedergemacht. Auf Wunsch kann ich es noch auf einer karte Skizzieren.

Die Brücke müsste die "mittlere" von allen vorhandenen Brücken nach Mexiko sein.

EDIT: Habe dabei keine Köder vewendet!

Gruß Starwars2008

danke dir, schau ich nachher mal!

Hab noch keine antwort bekommen, also wie sieht es denn aus mit ausländischen RDR. Kann man die Sprache menuell umstellen?

Btw.: weiß jmd, ob ich zoll zahlen muss, wenn die version aus amerika/asien kommt?

kann daran liegen das keiner eine ausländische version hat! in der deutschen kann man nichts umstellen und ich denke das es bei den amerikanischen genauso ist! hast dann eben nur englische untertitel, mehr gibts im deutschen auch nicht! englische sprache und deutscher untertitel!

und zoll musst du nur ab einer gewissen summe bezahlen

Ich hab mal eine frage. Ich brauche für das bollard-twins outfit nurnoch "durchsuche thiefs-landing". Renne jetzt seit 20 minuten durch den ort, aber nix passiert. Was genau bedeutet "durchsuche"?

ganz einfach!

am anfang der stadt ist rechts ein tor, ein schiebetor was du aufmachen kannst! dann gehts du nach links die kisten hoch und steigst aufs dach! auf dem dach ist ein fenster offen und steigst hinein! im haus drin gehst du eine etage tiefer und siehst in dem raum wo du bist eine kiste! die öffnest du und du hast dein outfit

Oder um es genauer zu beschreiben. :D

Da gab es eine Mission, in der man in das Lagerhaus eingebrochen ist, um die Munition für die Gatling-Gun zu holen. Kurz vor dem Tor, hörte man Schreie, die man natürlich "untersuchen" musste. Als man ins Lagerhaus "eingebrochen" ist, wurde der Freund deines Auftragsgebers in einem kleinen Raum gefoltert.

Geh dahin zurück und öffne die Truhe. ;)

genau die mission, stimmt! viele wege führn nach rom!

Was meinst du mit hinterreichten?

na ganz einfach! du treibst dein Kopfgeld auf 1500$ und rennst dann weg, sodass dein wanted verschwindet!

Als nächstes errichtest du ein lager und reist per wegpunkt zb, nach Thieves landing!

In thieves landing bekommst du die meldung das die marshalls dich verfolgen und das wanted kommt wieder! du reitest immer weiter weg bis das wanted verschwindet! BLING!

Guck mal im Leitfaden, da sind zwei Videos dazu..

die videos haben bei mir auch nicht viel genützt, ich habs nach genau 23 versuchen geschafft und dann geich 2x hintereinander.....:) es ist schwer zu erklären, mit einem mal hat man dann den dreh raus, wenn du es heute nicht schaffst dann morgen, meist ist es so, kenn ich nur zu gut:)

wo kann ich in den statistiken nachschauen wieviel kopfgeld missionen ich gemacht habe

Statistik-Punkte -ganz unten stehn die Kopfgeldjäger! 8 MUSST du haben

ne frage an euch! wenn man lager aufschlägt (habe das fortgeschrittene lager) steht in der beschreibung das alle waffenmunition aufgeladen wird! bei mir ist dennoch alles leer....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...