Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Die Freiheit !

MP: Free Roam

ach einfach alles

Red Dead Redemption setzt neue Maßstäbe sowohl im SP als auch im MP

und grundsätzlich kannst du bei Rockstar Games Spiele e nichts falsch machen

genauso ist es! ich hoffe das es nich nacht hinten los geht! derbe gehypt und am ende nur 70% wertung! schon öfters letzte zeit vorgekommen

lol 600MB!!! ich bin ja mal gespannt ob die deutschen genau die gleichen bonusinhalte der normalen version bekommen wie die amis! das ganze ist ja irgendwie komisch da take2 sich nicht geäußert bzw was erwähnt hat aber auf den ersten verpackungsscreenshots stehts ja drauf, naja

werd mir nur die Normale holen!!!

19.euro mehr für die LE seh auch Ich nicht ein :banghead:

wobei man bei diesen Geschichten eh sehr sehr oft verarscht wird, meistens kommen die dann via. add-on raus.

oder es ist totaler Schwachsinn...siehe JC2 siehe Skate3 um bei aktuellem zu bleiben.

greetz

19€ mehr? also die normale soll doch 54€ kosten und die CE 64€

habs mir bei amazon uk bestellt - schicken es zwischen 18 und 20. raus. Werd es so zwar net passend zum Release bekommen und wenn ich Pech habe erst Montag oder Dienstag aba dazu für einen unschlagbaren Preis von 40,73 - das is mir das warten auch wert

hmm pfingsten mein freund:) = feiertag= kein versenden der post

Hast du schon mal was bei Amazon bestehlt? Weil die schreiben bei jeder Bestellung, dass dus erst n paar Tage später bekommen wirst, aber es kommt eigentlich so gut wie immer ein Tag vor Release oder am Release zu Hause an.

also ich war auf amazon und habe es bestellt, da stand 27-28. versand! punkt 1

punkt2, ich war bei der produktbeschreibung und da stand ein link, wo es um das spiel geht und viele informierten sich darüber wann das game doch geliefert wird und es wurde bestätigt, wegen der hohen nachfrage und des pfingst we das alle bestellungen absofort am 27.bzw28. versendet werden!

das geile ist, das privathändler bei amazon das spiel für sage und schreibe 86€ listen, nur das man es am release pünktlich bekommt.....wahnsinn

und laut gamepro 95% leck mich am arsch, her mit dem game ich will zocken

das ja mal geil...

"........ Dazu kommt, dass etliche Bedienungsmängel der GTA-Titel (Rücksetzpunkte in den Missionen!) ausgemerzt wurden und das Spiel dadurch deutlich runder wirkt. Für mich gilt deshalb: Red Dead Redemption ist Rockstars Meisterstück, das muss selbst ein GTA V erst mal toppen."

Warum willst du heut schon zum MM fahren? Heut kriegst du es sicher noch net. Morgen werden bestimmt viele schon verkaufen. Unser Media Markt Karlsruhe bekommt Montags und Mittwochs Lieferungen und der Verkäufer hat mir damals mal gesagt das die die Games wenn se Mittwochs geliefert werden auch verkaufen.

Und dann werden auch Saturn Gamestop usw nachziehen. Versuch es lieber morgen...

hast doch recht:)

Oder sich einfach eine machen lassen oder auch die von PS3 nehmmen.

genau, nehme gern aufträge entgegen:)

werd in 30 min mal in die stadt gehn und mal nachfragen obs vllt schon paar händler haben:) versuch ich mal mein glück, ansonsten morgen MM

btw, sehr sehr geile MP gameplay vids auf youtube

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...