Koenich277 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kann mir jemand sagen welche DLC´s umsonst waren? Thank´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Aufschreiben ist ne gute (und vor allem geldbeutelfreundliche) Idee Wo taucht das auf? Und wo finde ich dann die Beschreibung wegen der Tastenfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hier alle Informationen zum Five Finger Fillet: https://de.reddead.wikia.com/wiki/Five_Finger_Fillet Cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mal ne Frage zum Five Finger Fillet... Ich hab das gestern in Armadillo mit einem gemacht und gegen ihn gewonnen. Dann kam ein zweiter und nach mehrmaligen Probieren hab ich auch den besiegt... Danach wurde gespeichert und kein Neuer Gegener kam mehr... Hab ich jetzt diese Herausforderung geschafft oder nicht? Irgendwie steh ich noch bissl am Schlauch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 An sich schon. Man kann die wartenden Leute auch K.O. schlagen, dann muss man nur gegen einen antreten. Es müsste in den Stats stehen, und auch bei den Anforderungen um die Anzüge freizuschalten, bzw. beim betroffenem Anzug müsste diese Anforderung abgehackt sein. Ah cool, danke für den Tipp Dann werd ich später mal in den Stats nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Zwei Fragen zu den vorherigen Themen: 1. Wenn ich also nie ein Pferd anleine kann ich mich auf x beliebige Pferde setzen und das zählt zur Trophy? 2. Kann ich die Story durchspielen und danach die ganzen Herausforderungen machen oder muss ich dann nen neuen Spielstand erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 1. Nein, du musst das selbe Pferd immer nutzen. Nicht anleinen und immer zu dir rufen, also Pfeiltaste nach oben.2. Kannst danach alles noch mit dem selben Spielstand machen. zu 1. Also einfach reiten, Pferd irgendwo unangeleint abstellen und wenn ich es wieder brauch rufen, fertig. zu 2. Dann kann ich also meine Story ganz normal zocken und die ganzen Herausforderungen danach machen... Weil im Moment weiß ich nämlich noch nicht so recht wie ich am Besten vorgehen soll, weil es ja heißt das man so manche Trophäe nebenher machen soll/muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Tach zusammen! Es geht um die Fremdenmission "Liebe ist das Opiat" Ich bin losgezogen, hab den Ungarn zugeritten und dem Fleischer gebracht. Daraufhin hat er den Chinesen laufen lassen, so dass er zu seiner Familie kann. Nun steht aber die ganze Zeit im Journal das die Mission inaktiv ist! Ich hab jetzt schon einige Tage verstreichen lassen und bisher kam noch kein Lila Kreis... Wie lange hat das bei euch gedauert? Oder ist die Mission jetzt wirklich verbugt oder muss ich einfach noch etwas warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hmm, ok. Dann muss ich wohl warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ah ok danke! Dann werd ich da mal hin marschieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Am Besten in den Saloon rein, den Barkeeper schnappen und den zu Boden schlagen! Wichtig ist das du ihn immer IN der Bar K.O. schlägst! Dann zählt es erst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.