greekman_1 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 leider kann man das streitross nicht von beginn an online nutzen :\ hab grad den multiplayer angetestet da levelt man am besten wenn man alleine die gang hideouts auseinander nimmt deathmatches usw, da is nicht wirklich was los alle zocken wahrscheinlich noch den singleplayer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Haste dein Outfit bekommen? nein - ich hab den singleplayer nicht weitergespielt nachdem ich diesen moe van barr gekillt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich muss grade mit dem Pferd reiten gegen diese Bonnie ... aber die haut immer ab weil mein Pferd mich immer runterschmeißt ... was mach ich falsch ? du drückst zu oft auf X und das pferd wird müde (linker halbkreis neben der map), deswegen wirst du runtergeschmissen - du musst aufpassen dass der halbkreis nicht leer wird... du solltest die texte lesen die oben links angezeigt werden ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Weiß einer wieviele Missionen es insgesamt sind? Habe mittlerweile 36 und wieder 2 neue Auftraggeber bekommen. es sind glaube ich 57 missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hab grad 2800 chips mit einer hand im poker geholt haha + trophy ;D und 400$ noch dazu lang lebe blackwater high stakes poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 also wir haben gestern die erfahrung gemacht, im MP die bandenverstecke auszubeben, bringt unheimlich viel EP! 7 bandenverstecke erledigt und 3 lvl up! wahnsinn! ich habe alleine 2 mal glaube ich ein bandenversteck platt gemacht und bin von 0 auf level 7 gestiegen weiss man denn schon wieviel EXP man für level 50 braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hat jemand schon einen biber gefunden? ich kann einfach keinen finden. ich habe gestern einen gefunden, das weiss ich noch, weil bei mir stand beaverfur+1 und da musste ich lachen das war glaube ich in der nähe vom schnee oder im schnee, also bei den "tall trees" über beechers hope da gibts einige tiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Die Büffel gibt es normalerweise bei den Great Plains.Doch dort sind die nicht! ganz oben in der nähe der klippe entlangreiten, dann siehst du sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wo kann ich am besten die trophy mit der gatling gun machen??? bei "el presidio" entweder offline oder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hi kann mir bitte jemand sagen wie das bei der trophy läuft wo man in jedem saloon einen ausknocken soll.ab wann ist der ko??? schon sobald der das erstemal zu boden geht und da ein paar sekunden liegen bleibt?? und kann es sein das wenn ich mexico fertig habe in Casa Madrugada keine menschen mehr in den saloon kommen ??denn da läuft in der ganzen stadt nur noch 1 person rum und der ist nie im saloon schau in deiner ingame statistik, wenn er zu boden geht, müsste in deiner statistik unter knockout der eintrag um 1 steigen wenn nicht, hau weiter auf ihn drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Frage 1: Ich finde das American Standardbred nicht kann mir jemand helfen?Frage 2: Welche Mission sollte ist gut um eine Golmedallie zu holen? antwort 1: urkunde kaufen oder @ Great Plains suchen antwort 2: da gibts schon einen thread - versuch die erste mission beim sheriff in armadillo, die is easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Danke ich finde den aber dort ned weil da sind irgentwie garkeine Wildpferde great plains is ne riesenfläche, du musst da eben immer umherreiten bis eins kommt, das pferd ist übrigens komplett schwarz, also nachts schwer zu erkennen erwarte nicht, dass es direkt auf dich wartet wenn du da vorbeireitest... die 750$ um es zu kaufen wirst du aber auch haben oder? :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Falsch!Sobald man das Pferd bei der Farmer Mission bekommt,einfach immer wieder dieses Pferd rufen und zu den Story Missionen reiten.Ob man in der Mission Kutsche fahren muss oder so ist egal,man muss einfach nur mit dem Pferd zu den Missionen reiten.So hab ich nach genau 20 Missionen nachdem ich das Pferd bekommen habe die Trophie erhalten.Wo ist das Problem? kann ich so bestätigen, um auf nummer sicher zu gehen, pfeifft das pferd immer zu euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 patch v1.01 ist online und irgendwie reite ich gerade mit meinem streitross aus der limited edition online Oo obwohl ich ein anderes pferd ausgewählt habe beim outfitter, da das streitross nicht auswählbar ist wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 angeblich behebt der patch verbindungsprobleme mit dem multiplayer (laut einem gametrailers beitrag) mein streitross im multiplayer verwirrt mich gerade, nicht dass es ein neuer bug ist und ich nur das streitross reiten kann, allerdings habe ich das gefühl dass es es langsamer ist als das streitross im singleplayer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wo ist das ungarische Halbblutt ? blätter mal eine seite zurück hier im thread oder benutz die suchfunktion soviel kann man von dir schon verlangen hier werden immer die gleichen fragen gestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 nachdem ich in mexiko bin, wie komm ich wieder auf die andere seite? Mein floss mit das ich rübergesiedelt bin is ja wech und die brücke die zurück führt is auch kaputt teleport über das lager geht auch nicht? wenn nicht, spiel einfach die story weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Die Uniform wird erst nach dem beenden der Haupstory freigeschaltet. So war es zumindest bei mir Meine Frage nochmal Stell: Wann bekommt man eigentlich ein neues Pferd im Online Modus? Bin jetzt LV 21 und habe immer noch das "dritte" Pferd... Gruß Starwars2008 https://www.video-game-forums.com/de/red-dead-redemption/75767-red-dead-redemption-multiplayer-ranks-guide.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @greekman_1 DankeWas ist eigentlich mit diesem Prestige 50+ Rang gemeint? Muss man, um alle Legendären Figuren freizuschalten, öfters den Rang 50 erreichen? Was ist der max Rang? max. rang ist level 50, danach hast du die wahl "legendary" freizuschalten, dh. du wirst wieder auf level 1 zurückgesetzt kriegst aber eine legendary 1 auszeichnung danach musst du wieder auf level 50 aufleveln und kannst legendary 2 werden usw... bis du legendary 5 bist, danach müsste man mit dem leveln zuende sein bin selber legendary 1 und hab platin , deswegen weiss ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 könnt mir jemand sagen wie ich mein online level wieder auf 1 zurücksetzen kann? bin schon 50 würd aber gern wieder von neu machen. ingame auf start(also pausenmenü öffnen) dann auf multiplayer, und dann dreieck drücken müsste dran stehen an der level anzeige ich habe heute einen gesehen, der hatte level50 und legendary 5 auszeichnung ... ich dachte ich bin schon n freak mit meiner platin in einer woche, aber der typ hat wohl echt kein leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.