greekman_1 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 laut gametrailers.com review hat das spiel überhaupt keine ladezeiten wenn man einfach so durch die riesige map reist sehr geil bei dem video review sind auch ein paar wirklich gute dead-eye demonstrationen sh link ein paar beiträge zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Was mich mal wieder sehr aufregt ist, dass die Xbox fassung besser sein soll:- In Grafik, Texturen - und allgemein viel bunter ist. Und bei der Ps3 wird sowas nicht eingesetzt....da stellt sich mal wieder die Frage. Wieso? is alles ne riesen microsoft verschwörung, oder die ganzen tester sind xbox fanboys wer auf sowas achtet soll sich halt ne xbox besorgen man sollte sich darüber wirklich keine gedanken machen wenn RDR in meiner ps3 steckt und mein full-hd lcd mir den wilden westen zeigt, werde ich sicherlich nicht über die xbox version denken :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 diskutiert das 4players dilemma woanders bitte hier gehts um RDR frage zu rdr: kann man im free roam genausogut leveln wie bei deathmatches & co? weiss man da schon etwas wie es mit dem geld verdienen aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hier, darüber bin ich heute morgen gestolpert: https://www.gamestop.de/red_dead_redemption_vorbestellen Soviel zum Thema "Exclusiv Content" Also entweder vorbestellen bei xy und ... dazu bekommen oder es ihm Spiel verdienen. Wobei es so aussieht, als ob man da im Spielverlauf automatisch vorbei kommt. du verstehst das falsch und machst den fehler den die ganzen anderen leute machen, die denken dass es die boni der LE in der normalen auch gibt du kriegst einen code (oder mehr, so genau weiss ich es auch nicht) mitgeliefert in der LE mit der du die LE boni runterlädst zumindest beim outfit weiss ich es zu 100%, dass du das erst freispielen musst, wie steht in deinem link dh du hast es nicht direkt vom anfang an -> macht es spannender verstehst was ich meine? wenn gesagt wird man kann die boni der LE freispielen, wird voraussgesetzt dass man die boni besitzt, denn nur dann kann man sie freispielen - ohne LE keine Boni, das ist das einzige logische hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt (meine theorie basiert auf einen kommentar in einem anderen forum, in dem jemand den code für das outfit hatte, es runtergeladen hat, die ganzen challenges erfüllt hat um das outfit freizuschalten und es aber trotzdem nicht bekommen hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Als wäre eine Rinderherde durch unser Lager getrieben worden fühlt sich die Anlieferung des Mai Highlight 2010 an. Die X360 Versionen ist soeben eingetroffen. Unsere Versand Cowboys sind vorbereitet und werden heute euer Exemplar einer möglichst schnellen Postkutsche übergeben. Zu den Versionen: Die X360 Version hat minimal bessere Farben und kommt mit einem Wende Cover. Die PS3 Version punktet mit Bonus Inhalten, und nur PEGI Aufdruck (kein USK-Logo). Quelle: gameware.at mist, wo bleibt die ps3 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Glaube ich nicht (kann aber natürlich trotzdem sein): Die PS3 Version scheint erst morgen einzutreffen.da Sie nicht bei dieser Anlieferung enthalten war. @ gamesware.at crap, hoffentlich kriege ich mein game noch spätestens am samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ohne LE keine Boni mit LE kann man Boni freischalten alles andere ist unlogisch und schwachsinn also hört bitte auf zu labern, ich kann das wirklich nicht mehr lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @greekman_1 also stimmt das nicht mit den waffen auflvln oder das spezielle outfit freischalten in der normalen? meiner meinung nach nicht, aus gründen die ich einige seiten zuvor in einem beitrag geschrieben habe wie gesagt, theoretische annahme, da ich das spiel noch nicht habe und es noch keine FAQs dazu gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 das einzige was mich stört an den vergleichsbildern ist das gras und die texturen des bodens, die wesentlich schlechter sind als bei der xbox aber wenn man sich überlegt, dass es sich hier um ein spiel des wilden westens handelt, in dem die landschaften ziemlich öde und einfarbig waren (laut sergio leone filmen ;D), finde ich vermittelt die ps3 version eine bessere atmosphäre als die angebliche farbenorgie der xboxversion so kann es auch sehen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mal ne frage, möchte mich nicht durch die 70 seiten lesen!Hat die US version deutsche untertitel??? mfg Xtrem schau auf https://www.onlinegamesdatenbank.de/ nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lol ps2 grafik ... ich habe gehört mein gameboy hat ne bessere grafik als RDR auf der ps3 -.- hört doch auf damit jungs... wir sind hier in nem ps3 forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 anschauen und nicht mehr spekulieren ffs danke grafikvergleich https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389 https://www.gamepro.de/specials/action-adventure/red_dead_redemption_grafikvergleich/1965673/red_dead_redemption_grafikvergleich.html BITTE LEST DAS DURCH das wichtigste" Diese Unterschiede sind nur im Intro zu sehen. Im laufenden Spiel ist der Detailreichtum der Spielwelt bei beiden Versionen gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Passend zum US-Release hat Joey Logano wie schon bei GoW seine #20 zur Verfügung gestellt. schnelles marketing - i like it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 weiß jemand, ob es auch andre spiele oder möglichkeiten gibt, online ein höheres level zu erreichen und die sachen freizuschalten, außer gegen adnere reale gegner zu spielen?ich denke da an noose lol ich hoffe man kann besser geld machen als in gta4, sonst wird das wirklich sch...schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe heute gebrochen, nur meine Mum glaubt mir nicht Hab mich jetzt wieder nach Hause geschlichen und warte bis mein Cousin in MSN Online kommt Ich versende mal paar FA's im PSN lol schule schwänzen für RDR vorbildlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gameware hat mein spiel heute verschickt, mal sehen wann es ankommt und dann geht in deckung, the greek outlaw wird die gegend unsicher machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 schön dass es hier endlich ruhiger wird in dem thread, weil die meisten schon zocken muss ich nicht immer 200 beiträge auf einmal lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wer kann sich auch nicht im social club anmelden? wsl schalten sie es erst morgen frei was bringt der social club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 lol? gameware.at hat gestern mittag mein RDR:LE abgeschickt mit der post - kein dhl gerade checkte ich meinen briefkasten und es ist schon da RESPEKT ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nabend zusammenich hänge grad bei der mission wo man nen schädel von der veranda abschiesen soll, kann mir einer erklären wo genauer dieser schädel sich befindet, ich sehe ihn nicht? lol, das ist so ein weißer bullenschädel oder sowas das ist das einzig weiße auf der veranda - kann man eigentlich gar nicht übersehen - kp wie ich das besser beschreiben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.