greekman_1 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 aber ich finde die Trophie mit 4 mal hintereinander erster heftiger ach die kann man leicht boosten mit leuten aus dem forum hier, don't worry hoffentlich werden die onlinestats bei RDR im vergleich zu GTAIV besser und fehlerfrei gezählt, das ist meine einzigste sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich werd auch nächsten Freitag erstmal nach Gamestop gehen und die Limited Edition besorgen. Ist zwar bei Amazon billiger, aber dieser "Ab 18 Spezialversand" ist arsch teuer. was wird die LE bei gamestop kosten? kann ich nicht auf der gamestop site finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 64€ bei gameware für die LE hören sich vernünftiger an als die ganzen amazonpreise verlockend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mich würd mal interessieren obs ähnlich GTA auch verschiedene pferde gibt, welche sich nicht nur optisch unterscheiden sondern auch in sachen geschwindigkeit o.ä. ja gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 und der Ferrari unter den Pferden ist das Streitross aus der LE deswegen will ich die LE, damit ich im wilden westen ferrari fahren kann ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Uuh, ich würde mir ja echt gerne die UK oder US Version besorgen, geht ihr alle davon aus das die pünktlich hier sein wird?Ich mache mir etwas Sorgen wegen dem bescheuerten Vulkan und seinen Auswirkungen auf den Flugverkehr, vermaledeite Luftpost... österreich gibts auch noch, bestellt dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ah ok danke! Auf die paar Tage kommt es mir auch eigentlich nicht drauf an - da haste schon recht!Hab jetzt bei Gamesonly.at gefunden, ich glaube da order ich die Limited Edi jetzt! VErfügbar ab dem 19.Mai - sagt die HP. ich habe es hier bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Verdammte Axt - ich dachte mir sowas! Dank dir...Das heißt für zukünftige DLC'S brauche ich vermutlich n Ösi Account.... ich denke der erste DLC wird die boni der LE beinhalten also dürfen wir mit unserer LE uns über DLCs erstmal keine gedanken machen was den BCES Code betrifft, der für die kompatibilität der DLCs entscheidend ist, sieht man auf dieser seite, dass es keinen gibt (man sollte allerdings nach dem release nochmal die seite benutzen um das zu checken) also denke ich dass die DLCs aus dem deutschen store funktionieren werden blabla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 auf die paar tage kommt es auch nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wieso kommen alle auf die idee dass man die extras der limited freispielen kann? das macht absolut keinen sinn und diese aussage basiert nur auf gerüchten rockstar hat sich doch dazu gar nicht geäußert wartet die ersten richtigen reviews ab oder spielt das spiel durch bevor ihr solche aussagen macht oder zeigt mir ne glaubwürdige quelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 aus der LE hat man online doch nur die goldenen colts von anfang an die man sich sowieso freispielt ne keule von mir meinte das der rest nur in offline mode drin sein wird weil das streitross schon alleine für sich nen riesen vorteil birgt gegen die die nich so viel geld übrig haben wie ich armer studi ^^ alles nur gerüchte, was die boni der LE angeht ich habe noch keine einzige seriöse quelle gesehen, die irgendetwas dazu bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Dann wäre die LE ja sinnfrei,wenn man bei der normalen Version auch alles was die LE hat, freispielbar ist;) eben, deswegen verstehe ich nicht wieso so viele leute das behaupten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 https://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/red_dead_redemption_test/1965640/red_dead_redemption_test.html test ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Zitat: "+ sattere buntere Farben auf der xbox360 - sehr seltene Textur-Nachlader auf der PS3" blabla xbox360 blabla scheiß auf textur nachlader, die gibts sogar in uncharted2 her mit der game! _________________________________ IGN hat dem game ne 9.8/10 gegeben lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Schon gehört ??? Red Dead Redemption wird in den Emiraten nicht verkauft https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2045 lol das wollte ich gerade posten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hab mir jetzt mal den Test der Gamepro Seite zu RDR durchgelesen.....bis auf das meine Augen jetzt völlig im Eimer sind von dem Schwarzen Hintergrund mit der Weißen Schrift klingt das Spiel seeeeeehr geil die schwarz weiß kombi ist echter augenkrebs, ich hab danach auch streifen gesehen... schau lieber das video-review an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Die Video Review geht bei mir net irgendwie Scheint wohl überlastet zu sein^^ das hat bei mir ne ewigkeit gedauert bis es geladen hat, das video hat 193MB... + überlasteter server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hi hab ne frage.ich will mir bis zu nächste woche ne spiel kaufen, ich weiß nicht ob ich god of war oder red... kaufen soll???welche ist besser?? rdr hat ne längere spielzeit + multiplayer was gibts da noch zu überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 "Ihre Bestellung wird voraussichtlich morgen versandt." gameware.at whoohooo hoffentlich kommt mein game spätestens samstags an solange verzichte ich auf youtube videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das es Deutschlandweit gilt kann ich nicht betstätigen, war heute in Ludwigshafen beim Saturn und er sagte, dass das Angebot nicht überall gilt. Im Saturn in Lu wird die normale 65 und die LE 70 Euro kosten... in der mannheimer innenstadt hat es auch noch ein saturn kannst ja mal da anrufen/vorbeischauen - is ja nicht weit von ludwigshafen btw https://www.gametrailers.com/video/review-hd-red-dead/100286 gametrailers hat endlich n review veröffentlicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.