Senik_de Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 so hab das spiel gerade bekommen muss ich was von anfang an beachten was ich sammeln sollte oder so!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 so hab das spiel gerade bekommen muss ich was von anfang an beachten was ich sammeln sollte oder so!? meine frage von einer seite vorher ist glaub ich unter gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ne 1std Ingame sind bei uns 4 min.nein ganz normal mit dem pferd! Darfst 20 missionen dein pferd net vom anbinde pfosten holen also immer schön rufen mit steuerkreuz oben. und den rest kommt von alleine hab ich denn immer das gleich Pferd da sind doch voll viel Pferde und wiso soll ich rufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bin ich noch weit von entfernt aber Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wiso postets du das hier und im online Therad?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Neue DLC's für rdr klick: https://forum.trophies-ps3.de/news/43072-neue-dlcs-fuer-rdr-englisch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wie geil macht das mal bei MW und die Server sind leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.